And then there was silence...

*~<*>~*

*~<*>~*

Image Hosted by ImageShack.us

*~<*>~*


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Banani & Moonlil
   Fränzi
   Hina
   Kanashi
   Lu
   Ming
   Mirj
   Noji
   Rabü
   Homunculi
   Ouroboros
   Allblue
   Breathless
   iVORY
   Rewrite+++

http://myblog.de/sarcophagi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Megalomanische Bäume.

...

Ich blogge unter diesem Titel, obwohl ich hin schon einmal gebraucht habe. Ist aber lange her, deswegen tun wir so, als ob das zum ersten Mal steht. OMG, megalomanische Bäume! °_°

So halbwegs titelgebend ist mein neuestes, vernunftfreies(?) Unternehmen. Ich hab beschlossen, einen Grossteil meiner Sammlung - Vorsicht, *Grossteil* das auf's iPod kommt, nicht wirklich *alles* alles - neu zu rippen. Und damit in anständige 192 Kpbs zu konvertieren. Ich sage adieu zu den bewährten 128 Kpbs, die mich durch die letzten 5 Jahre hindurch begleitet und eigentlich auch gereicht haben. Aber die 80Gb meines iPödelchen wollen gefüttert, und so langsam dürften ein paar Mp3-Dateien auch ersetzt werden. So z.B. "Hail To The Thief" von Radiohead, dass ich vor ziemlich genau 5 Jahren rippen liess und somit seit 5 Jahren diesselben, unveränderten Mp3s höre. 128 Kpbs, versteht sich.

It's time for PROGRESS. ò_O

Mit diesem Unternehmen waren zwei Erkenntnisse unausweichlich: 1. Auf nimmer wiedersehen, Audiograbber! Von nun an übernimmt ausschliesslich iTunes deine bis jetzt verrichtete Arbeit und sogar noch weit mehr! 2. Diese ganze iDumplerei war - wie befürchtet - für'n Po. Schön dass ich das ausgerechnet jetzt feststelle, kurz vor dem Abschluss ebenjener Konvertierungsarbeit... -x-

Yepp, thaaaaaat's it. Das wird mich wohl eine Weile beschäftigen. Mit etwas Glück werde ich noch vor den Sommerferien fertig, aber das würde einen 24/7-Job voraussetzen. Hmmmm.. Ob ich die ganze Zeit vor dem Pc sitzen will? :D''

*cough*

~~~

Clannad~

*.*
27.4.08 18:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung