And then there was silence...

*~<*>~*

*~<*>~*

Image Hosted by ImageShack.us

*~<*>~*


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Banani & Moonlil
   Fränzi
   Hina
   Kanashi
   Lu
   Ming
   Mirj
   Noji
   Rabü
   Homunculi
   Ouroboros
   Allblue
   Breathless
   iVORY
   Rewrite+++

http://myblog.de/sarcophagi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
MAYBE I’LL BREAK DOWN

… *dance* Der “Metatron”-Chorus ist catchy as fuck. Wie auch der Rest der Platte. <3 Ich könnte jetzt 4 Word-Seiten über „The Bedlam In Goliath“ verfassen, was mir aber doch ein wenig stinkt und auch nicht wirklich brauche. Um es mit einer der genialsten Forumsbeiträgen der letzten Zeit zusammen zu fassen: I think it just had sex with my brain. Priceless. XD

~~~

Random time!

- Meine Arbeit in der Nationale Suisse ist ein Paradies. Stellenweise kompliziert und selten nervenstrapazierend, doch meist angenehm und ruhig. Fantastisch. *-*

- Die Sigur Rós-Dvd „Heima“ ist ein Traum. Wäre es. Aufgrund eines mir unbekannten Problems kann unser Dvd-Player die Haupt-Dvd nicht abspielen, was natürlich absolut hirnverreckt ist <_< GRAH. Deswegen sehe ich mich gezwungen, sie auf dem Laptop anzuschauen. Schade, denn es ist eine wundervolle Musik/Dokumentations-Dvd für jedermann.
Den ersten Drittel hab ich mir bereits angeschaut. Eben, ein Traum. F#!k OFF dieses gottverlassene Klimaloch namens Basel, ich will nach Island!! >_< <3

- Kurz nachdem Iron Maiden ihre neue Worldtour starteten, flatterte natürlicherweise die Setlist durchs Internet. GOSH. °_____° Das ist so was von PURE WIN, unfassbar! *dies* Schade, dass sie neues Material komplett ignorieren, aber Sinn und Zweck dieser Tour ist es ausschliesslich alte (und vor allem selten oder seit langem nicht mehr gespielte!) Songs zu performen. Moooooonchiiiihiiiiiiiiild..!! *-*’’’’’

- Hinsichtlich der kommenden LBM bin ich in letzter Zeit etwas vakant. Ich weiss auch nicht. Einerseits freue ich mich darauf, mit ein paar Leuten 2, 3 Tage durchzumachen (?). I mean, ich bin ja nicht dazu verdammt die ganze Zeit in der Buchmesse rumzumosern; wenn schon in Leipzig, dann kann ich ja auch etwas die Stadt erkundigen. Das arrogante, asoziale Nazischwein raushängen lassen indem ich mich vom Grossteil abkapsle und mit wenigen Gleichgesinnten abends die Strassen unsicher mache (= spazieren und geniessen). Hach, das wäre wirklich schön <3 Doch es mangelt phasenweise die Lust und Motivation dazu.. Oft taucht die Frage auf ob es nicht besser sei, das einfach zu vergessen. Nyo.. Vom finanziellen Standpunkt aus wäre es gar kein Problem, da ich mich neulich wegen Hin- und Rückfahrt informierte.
Ich lasse mir bis am 17./18. Februar Zeit, um noch weiter darüber nachzudenken. Ist eine ziemliche launische Angelegenheit XD’’ *drop*

~~~

Der eigentliche Hauptgrund wieso ich wieder poste ist eigentlich dieses Video. Welches abartig genial ist. Übelst. Der Macher sollte dafür mit Geld und Frauen überhäuft werden! X3

DANCE!

~~~

Eh... That’s it. °_°

Ich will endlich SCHNEE sehen, verdammt.
4.2.08 22:32


21st Century Egoism

Downfall. Total. So kann es nicht mehr weitergehen. O_o

Rund 80% meiner (geschriebenen) Sätze beginnen mit „Ich“. Ich, ich, ich. Ichichichichiiiiiiiich. Jajaja, ein Satz braucht ein Subjekt und sein Prädikat, und man kann es strunzeinfach in der simpelsten Satzform schreiben. Aber das geht mir so was auf den Sack, ich kann es nicht in Worte fassen. Es ist *schrecklich*.

-___-

~~~

Damit dies nicht unerwähnt bleibt: Gestern Abend fand die 2. Premiere (*punintended*) der Orchesterperformance von Lord Of The Rings: The Fellowship Of The Ring um Luzerner KKL statt. Ich sage nur: WOW. Eine gigantische, soundmässig raumfüllende Darbietung der 21st Century Orchestra °__° Ich wusste einfach nicht, wohin ich schauen sollte – den Film ansehen, der mir besser gefiel als sonst oder doch lieber die (hübschen! <3) Violinistinnen beobachten... Dilemma.
Nicht nur das Ereignis per se, auch die Location war ein Augenschmaus. Das KKL ist ein Traum... Und die sauberen und stilvollen Toiletten erst! <3 XDD Ganz zu schweigen von der Umgebung... Graaah. Na gut Fränzi, ich gebe es zu – Basel ist ein Loch dagegen. Trotz unseren tolligen Fähren. *drop* X’D

Nicht zu vergessen der edle Sir Howard Shore... NIMM DAS! *headbutt*

(Insider... /D)

Kurzum, es war ein wunderschöner Abend. Es hat sich wirklich gelohnt <3

~~~

Mir fehlt mein Lucky Star-Fix. Muss mir dringend die letzten Folgen herunterladen und sie endlich anschauen!

~~~

Ps: Wenn man unter "Gay" nachschlägt *muss* "Hobbits" an erster Stelle stehen. Alles andere käme einer Enttäuschung gleich. Das ist so krank. °_°
25.2.08 22:59


The internetz is serious business.

@Comments:
Hach wie schön, ich bin nicht der einzige Ego-gestörte /D
Ne, es gab eine Menge zu bestaunen. Wie Fränzi schon sagt, die Chöre waren mengenmässig natürlich beeindruckend. Wie war das noch gleich.. Ah ja, finde den Schwarzen! |D (den Pädo-Anhang überles ich mal. *shocked* °_°)
Und wegen den Hobbits.. Goddamn, die umarmen und kuscheln sich in jeder freien Minute. Sind weinerlich as fuck und wo Bilbo den Frodo streichelt... Holy shit.

Die Hobbits sind am kulturellen Defizit unserer Jugend mitverantwortlich! D:

~~~

Kürzlich in ein Forum gesehen, und ich hätte fast weinen können vor lachen. ¦’D

Topic: Most anticipated releases in 2008

[…]
User1: Has to be Crimson Massacre. I can't think of anything else I'm even remotely intrigued by.
User2: <<Has to be Crimson Massacre. I can't think of anything else I'm even remotely intrigued by.>> Enslaved, you tit.
User1: <<Enslaved, you tit.>> Enslaved hasn't released anything worth a crap in 14 years, why should they start now?
User3: <<Enslaved hasn't released anything worth a crap in 14 years, why should they start now?>> I think you mean "I'm a fool and there's no such thing as a bad Enslaved album".
User4: I think you mean ''I'm a fool and i should go to the fire cause every Enslaved album destroyed, especially the last one''.
User5: <<Enslaved hasn't released anything worth a crap in 14 years, why should they start now?>> fail. die. fail. leave this forum and fail.
User1: <<I think you mean ''I'm a fool and i should go to the fire cause every Enslaved album destroyed, especially the last one''.>> If by 'destroyed' you mean 'sounds like Interpol trying to rip off Cradle of Filth' I might be more inclined to agree.
User2: lol go get hit by a bus. twice.
User4: <<If by 'destroyed' you mean 'sounds like Interpol trying to rip off Cradle of Filth' I might be more inclined to agree.>> You either that Scourge of God faggot or a walkin' clit.
User4: Btw, if Enslaved sounds remotely like CoF or Interpol then i'm Madonna posting for y'all guys.
User6: ... Man, that made me laugh. Interpol trying to rip off cradle of filth.. <3
[…]

XD~

~~~

Dienstag, unterwegs nach Zürich. Sitze im Bus und habe eine Gruppe Kinder vor der Nase. Zwei oder drei spielten mit ihren Natels bzw. stritten sich um deren Besitz. Allesamt schick, oder besser gesagt, trendy, angezogen; Vom Kittel bis zum Totenkopfpulli und der neumodischen grossen Kappe (mit langen Haaren, natürlich). Das klingt absolut unaufregend, aber man hätte es sehen sollen. Ich rede hier übrigens von 7-9jährigen. °_°

Es wurde jedenfalls kurzzeitig an meinem Weltbild rumgerüttelt.

~~~

Apropos Zürich.... Ich nehme alles negative zurück, was ich in meinem letzten Eintrag über Basel geschrieben habe. Wirklich alles. Zürich hat mir die Augen geöffnet. Ich liebe mein Basel! <3

Btw, eine Review zum The Mars Volta-Konzert folgt noch. Ich könnte es wirklich in einem einzigen Satz hineinpacken.. Doch ich möchte trotzdem etwas näher darauf eingehen /D

~~~

Noch eine Erkenntnis: Ich habe nun endlich mein Idol gefunden *_*’’’ Das Gespann Dr Coxx / House kann einpacken, THE man heisst Richard D. James! Scheisse aber auch, der Typ hat sich mit seinem ersten grossen Check ein Panzer gekauft und ist damit einfach so durch London gefahren. Zu seinen Einkäufen gilt ebenfalls eine Bank, in der er wohnt (!) und wo er sein Studio hat, und kürzlich soll er sich ein russisches U-Boot geleistet haben.

WTF. O_O

Das will ich eines Tages auch.

...
(also, natürlich *nicht*. Aber damn, dieser Kerl ist genial! XD)

~~~

Was mir eben jetzt aufgefallen ist... SHIT. Wir haben nur noch 620mb Platz auf der Festplatte?! D: Shitshitshitshit. Will heissen, dass ein paar Dateien daran glauben müssen... *Messer wetz* ò_ó|)
29.2.08 19:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung