And then there was silence...

*~<*>~*

*~<*>~*

Image Hosted by ImageShack.us

*~<*>~*


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Banani & Moonlil
   Fränzi
   Hina
   Kanashi
   Lu
   Ming
   Mirj
   Noji
   Rabü
   Homunculi
   Ouroboros
   Allblue
   Breathless
   iVORY
   Rewrite+++

http://myblog.de/sarcophagi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nightmares

Die Sommerferien sind auch schon vorbei, weswegen ein Update nicht einmal so dumm wäre õ_o
Gawd, das mit der Regelmässigkeit sollte ich vergessen. Ich glaube, ich werde meinen Blog in einem Lamentations-/Daydreams-Archiv umwandeln, weswegen ich mir irgendwelche Zusammenfassungen schenken kann. Ausser das noch ausstehende Muse-Konzert <_<° *pfeiff*

Heh... Ich weiss nicht. Ich weiss nicht, obs mir gut geht oder ob alles, woran ich hänge verloren geht.
Viele Freunde, Kollegen und angehimmelte Damen werde ich wohl mit der Zeit vergessen müssen, weil aus meinen Augen gewichen. Ich stecke mitten im Umschwung zu einer neuen Lebensphase, nur kann ich die eben nicht auswerten...

(In the absence of justice)

Wie kommt es denn sonst dazu, dass ich Marco zum ersten Mal seit eineinhalb Jahren wiedersehe und er jetzt das fünfte Jahr im Gymnasium absolviert? Als ob das nicht schon zuvield es Guten wäre, ist er in derselben Klasse wie Evelyne & Co und der einzige Mann der Schwerpunktfachgruppe. Und zu wissen, dass er sich nicht allzu viel verändert hat trägt nicht unbedingt viel zu meiner Versicherung bei.
Es kann ja einiges schief gehen und anders rauskommen als erwartet. Aber das, das ist einfach nur noch unfair. Unfair mir gegenüber.
Was für ein Arschkind.
Ach, bringen's wir auf den Punkt. Life sucks. Horribly. -_-

(This Heart Of Mine)

Dann wiederum – wieso mache ich mir auch nur soviele Gedanken dabei? >.< Wieso mache ich es mir so verdammt schwer?
._.
Ich sollte mich ja auf meine Bewerbungen konzentrieren, hoffen dass ich's mit der temporären Stelle nicht verschlafe. Uffz. Sollte. Kann aber nicht. Fuck..
Ich bin im Moment halt ziemlich mies drauf, okay? =x= XD;

*abdrift* <.<~

Bald bin ich mit Italo Svevos “La coscienza di Zeno” (“Zenos Bewusstsein”) durch, mir fehlen nur noch 30 Seiten *spamm* Ich habe selten ein Buch gelesen, dass das menschliche Bewusstsein, die menschliche Psyche so realistisch schildert. Wenn man Charakterisierungen durchliest, dann sind sie trotz aller Analysis meist nur oberflächlich und stereotypisiert. Aber was Italo Svevo hier mit dem fiktiven (!) Charakter Zeno Cosini darstellt ist faszinierend. Naja, andererseits halte ich es nicht für sehr realistisch, dass sich jemand in seinen späten Jahren so ausgiebig zu seiner Jugend äussern kann, und auch sonst sind imho viele Wendungen und Gedanken etwas übertrieben – aber ansonsten: Fantastisch. Weil es annähernd zeigt, wie unglaublich kompliziert und tiefgründig die menschliche Psyche ist. Aber eben auch nur annähernd, weil die Realität dann gar nocht komplexer ist o_o

(Doch das scheint vielen eben nicht klar zu sein. So auch dieser Blog: Was ich hier reintippe entspricht keineswegs 100% dem, was ich auch denke und meine (wie es manche denken möchten, ne v.v). Ich kratze hier lediglich an der Oberfläche, und lasse es dabei. Für ne Charakteranalysis wäre dies hier viel zu dürftig~)

Und weil ich sowieso abgedriftet bin...





Wie ich dieses Bild liebe. <3 Dieses in Fantasien eingesunkene Mädchen, dass mit etwas Stroh Flöte spielt...
Kind zu sein ist eine wundervolle Gabe T_T

Mya. Morgen wird wieder der Comix-Shop unsicher gemacht~ Ich muss mich unbedingt auf was anderes konzentrieren, sonst dreh ich noch durch >_<° Ich freu mich jedenfalls darauf, Hina, Fränzi etc. wiederzusehen :3 Vielleicht nützt das was.
Und jahaaaa, heute ist endlich Ulvers Blood Inside eingetrudelt! *___* Meine offiziell erste Ulver-Scheibe *freu*
Überhaupt Ablenkung: Ich *hasse* es, wenn ich mich in Tekken3 mit Hoewarang (spelling?) einüben möchte und dann den Doc. B vorgesetzt bekomme. Das SUCKT.
Und ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr Dr. House geschaut. Aye, das muss ich noch dringend nachholen...~

Zu guter letzt noch die möglichen (anscheinend offiziellen) Tracks von The Mars Voltas “The Bedlam In Goliath”:

Aberinkula
Agadez
Askepios
Cavalettas - Recall
Conjugal Burns
Goliath
Ilyena
Metatron
Ouroboros
Soothsayer
Tourniquet Man
Wax Simulacra


*wheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*
(mir wird erst jetzt bewusst, wie bekackt dieser Eintrag klingt. Gawd, ich werde von nun an nur noch Lyrics und Bilder posten... =_=° *cough*)

~~~

My head is caving in
And now
Only love can save me now
17.8.07 17:55


What Happened?

Oha, schon wieder Donnerstag. Und seit Ewigkeiten ist's das erste Mal, dass ich innerhalb einer Woche 2 Einträge schreibe. Was zum Teufel ist mit mir los? Nehme ich neuerdings Drogen, die bei mir für Produktivitätsschübe sorgen? °_°

Der Samstag war ein markanter Tag, nicht nur aufgrund der Tatsache, dass ich glatte 9 Stunden mit Nichtstun verbracht habe /D (es war erstaunlich kurzweilig!) Immerhin verbringen wir mit harmlosen Dingen unsere Zeit.. Andere saufen und drogen sich zu <_<°
Ha!, ich freu mich auf die Comic-Börse, sofern ich es mir leisten kann hinzugehen :3 Nebenbei habe ich mich über Stephen Kings "The Dark Tower"-Comics informiert. Ein Sammelband mit den ersten 7 Ausgaben soll hierzulande im November/Dezember erscheinen. Tjaaaaa, meine Brieftasche wird zu leiden haben...

The Gunslinger Born #7

Hach wie geil!! *____*

Neben den üblichen Neuerscheinungen wird vor allem Ulvers Shadows of The Sun ganz besonders erwartet. Das Cover-Artwork sieht einfach nur.... *Mächtig* aus. °-°

1. Eos
2. All The Love
3. Like Music
4. Vigil
5. Shadows Of The Sun
6. Let The Children Go
7. Solitude
8. Funebrae
9. What Happened?


Und währendessen warte ich geduldig auf meine "Souvenirs D'un Autre Monde"-Kopie. Finde ich jetzt komisch, dass dessen Bild bei einigen leuten Traumas hervorruft.. Wie geschrieben, ich find's schön XD~

So. Und jetzt kommen wir zu den Rants.

I. Das neue Radiohead-Album wurde jetzt gänzlich bis ins nächste jahr verschoben. Daaaamn. Ich frage mich ob ich je dazu kommen werde, die Studio-Version von "Videotape" zu hören =_=

II. Porcupine Tree kommen in die Schweiz!!!!
!!!!
!!
...
... Aber nach Zürich. Fuckin' Nazis <__< Das Timing ist ebenfalls schlecht, nämlich gleich am Montag nach dem Sonata Arctica-Gig... Na toll. Das bedeutet, dass ich es mir weder zeitlich noch finanziell leisten kann. Shit. Es nervt umso mehr, da dies eines der wenigen, sehnsüchtig erwarteten Konzerte ist. Argh... T_T

Mya, Kopf hoch~ Kamelot planen dafür, Anfang 2008 Europa erneut zu besuchen (Ghost Opera Tour, European Leg 2). Hoffentlich kommen sie nicht Mitte März, wo ich dann Frühlingsferien hab/hätte... Das kostete mir bereits dieses Jahr ein Gig >_< Zudem gibt's ja noch die LBM08, die ich wirklich nur zu gerne besuchen möchte! (und die ist vom Datum her seeeeeehr günstig *_*)

Haha, normalerweise mache ich ja keine Homepage-Werbungen - aber beide Seiten gefallen mir vom Design her, weswegen ich die doch Mal gepostet haben möchte ¦D~

~~~

(Btw - der letzte Eintrag war teilweise ein Experiment; ich wollte mich an einer bestimmten Herangehensweise versuchen, was nur bedingt geklappt hat.)

~~~

Kamichama Karin ist THE LUV. Wollte ich nur kurz anmerken. <3 Koge-Donbos beste und am meisten ausgearbeitete Illustrationen, imo. Nur die Kampfszenen sind etwas holprig, chaotisch, unübersichtlich und deswegen unglaublich niedlich x3

At last: Ich habe jüngst ein Bootleg von The Mars Volta gehört, eine Show in Australien vom März 07. OMG, Rapid Fire Tollbooth, Meccamputechture und Day Of The Baphomets sind SICK. Die geplante Live-Dvd kann nicht zu früh erscheinen *__*;;;

(ja, dieser Eintrag besteht zu 98% aus Gespamme und Werbung /D)

~~~

........./) /)
........( . .)
........c(")(")
Hyuuuuuuuuu?

X3~
23.8.07 17:18


Mortigi Tempo (just killing time)

Die Nonsense-Welle fährt fort. Non stop.

Ich bin letztlich wieder über ein paar sinnfreie Youtube-Videos gestolpert, die ich abgöttisch liebe /D Oh Christ...

This is Sparta! (Techno Remix)

Powerthirst!

Ask a Ninja (Omnibus)

Gawd, das Ask a Ninja-Podcasting habe ich völlig vergessen! Eugene hat's mir vor langer Zeit einmal gezeigt, und dann ging's irgendwann wieder vergessen. Das ist SO genial! XD~

Oh my...

Gestern war ich mit meiner Mum in Frankreich einkaufen, und dabei hab ich die Bücher/Comics-Abteilung inspiziert~ Und ich habe natürlich zwei Bücher gekauft <3 Heh. Als ob ich nicht schon genug zu lesen hätte... o_o'' Mit Italo Svevo bin ich durch, William Blake ist auch bald fertig... Ew. Was hab ich jetzt noch zu lesen?

- Dan Brown: The Da Vinci Code
- John Milton: Paradise Lost
- Eugène Ionesco: La cantatrice chauve / La lecon*
- Albert Camus: La peste*

(*= beide jüngst gekauft)

Ack. Dan Brown liegt schon seit dem vorletzten Frühling hier rum... ._.''' Naja, der Winter muss ja noch kommen.~

Chobits ist schön. Einfach nur wunderschön. Ich bin gerade dabei es ganz durchzulesen.. Heute Abend lese ich noch den 8. und letzten Band. Das ist so schön! <3

~~~

(Vacuum)

~~~

Naja, ich könnte noch etwas mehr schreiben, aber ich bin zu faul, ausserdem wüsste ich eh nicht wie ich es hier reinposten sollte. Anyway, jetzt folgt etwas vollkommen sinnfreies <_<°
Ich hab's von Fränzi abgeguckt... XD''''

1) Was sind deine Lieblingstiere?
Katzen all the way *_*

2) Was hast du an deinem Schlüssel hängen?
Eh.. Ein Apu, nen Anime-Dingsie das mir Willi einst aus China mitgebracht hat sowie zwei Teile, die mir meine Schwester machte o-o

3) Was ist dein Lieblingswort?!
Aye, da gibt’s zu viele....
Z.B. BLASHPEMIE! <3 /D

4) Welchen Satz, oder welches Wort kannst du nicht mehr hören?
“Oh Mann ey..“; „Ich habe keinen Plan“ (letzteres hat mir meine Mutter eingebläut XD’’)

5) Hast du Haustiere?? Wenn ja was für welche und wie heißen sie?
Nope, lediglich zwei Schwestern.

6) Führst du derzeit eine Beziehung?
Nö, leider nicht .-.

7) Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen wollen (nur eine Sache)?
Nur eine einzige Sache?
Hm, entweder ne Hose oder eine süsse Japserin... °_° Hat beides seine Vor- und Nachteile XD

8) Was isst du am liebsten?
Einiges, aber nichts spezielles.

9) Was hast du für Hobbys?
Musik hören, spazieren gehen, lesen

10) Was ist gerade direkt neben dir?
Eh.. °_°’’ *schau*
Das ganze Gekrümel vom „Büro“-Tisch meines Vaters... Nen weiteren Laptop, ein paar externe Festplatten, Kulis, Taschenrechner, Kopfhörer, mein Handy, ne Digi-Cam... Undundund.

11) Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast?
Da gibt’s einige, aber die wollen mir nicht einfallen~

12) Wie würdest du gerne heißen, wenn du dich umtaufen lassen würdest?
Meine Mum wollte mir unbedingt den Zweitnamen “Atos” geben, aber mein Paps hatte etwas dagegen. Damn. =x=

13) Letzter Film, den du gesehen hast?
Uuhhh..
Im Fernsehen: „Austin Powers 3 – Goldmember“
Dvd: „Pan’s Labyrinth“
Kino: „Pirates Of The Caribbean 3 – At World’s End“

14) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?
Rot oder Violett

15) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen?
Skandinavien <3

16) Letztes Buch, das du gelesen hast?
Italo Svevo: „La coscienza di Zeno“

17) Wie ist dein Name rückwärts?
Ocirne

18) Was hast du als Desktophintergrund?
Death Note, genauer gesagt Near. Ich mag ihn zwar nicht, aber das Bild (Himmel-/Wolken-Motiv) sieht schön aus und das Zitat von Martin Luther King Jr. passt perfekt dazu *_*

19) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht?
Als aller erstes oder worauf ich Wert lege? Diese beiden Dinge trenne ich voneinander.

20) Wen bewunderst du am meisten?
Verschiedene Personen.

21) Was war die letzte CD, die du gekauft hast?
Alcest: „Souvenirs d’un autre monde“

22) Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?
Hmmm...
Ulver: „Vigil“

23) Wie viele Kinder willst du mal?
Ein Töchterchen wär schon was süsses... >w<

24) Wann hast du das letzte mal geweint?;
Boh..

25) An was denkst du gerade?
Dass es bereits halb 11 ist und ich jemand anrufen muss, sowie ein paar Fotos von der kaputten Leiter machen sollte o_o’’’

26) Redest Du viel?
Kommt auf die Situation und Anredeperson an~

27) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
DER Loveshock beim ersten Blick? Nö.
Aber aus einem Blick kann mit der Zeit schon was werden, imo. °.°

28) Glaubst du an den Himmel?
Die Wolken draussen sehen ziemlich real aus... Yopp. °0°

29) Wer ist die dümmste Person, die du kennst?
Es gibt eig. niemand, den ich als „dumm“ bezeichnen könnte. Als „bescheuert“, „unerträglich“ usw. hingegen schon /D

30) Mit wie vielen Kissen schläfst du?
1

31) Was sind deine Lieblingsnamen (Jungs)?
Keine bestimmte.

32) Was sind deine Lieblingsnamen (Mädchen)?
Dito. Obwohl es durchaus Namen gibt, die mir besonders gut gefallen... Elena z.B.

33) Welches ist deine Lieblingsfarbe?
Grau/Silber, Rot, Schwarz, Violett, Grün

34) Hast du Piercings oder möchtest du welche?
Nope.

35) Wo kaufst du am meisten ein?
Uuuh... |D~
Mediamarkt, Thalia, Atlantis Records, Roxy Records und Comix-Shop.

36) Wie groß bist du?
Ca. 1.85

37) Nimmst du Drogen?
Wenn Alkohol damit auch gemeint, dann schon, ja *_*;

38) Rauchst du?
Nein.

39) Wenn ja, welche Marke?
/

40) Sind deine Haare kurz oder lang?
Kurz (wheee)

41) Wie viele Telefone hast du zu Hause?
Eh... 2 Festnetz-Telefone und noch eine Unzahl an Handys X_x

42) Siehst du aus wie eine berühmte Person?
Nicht das ich wüsste. Vor einigen Jahren hat mich Mal ne Person als Richard Gere bezeichnet... °_°;;;

43) Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?
Überwiegend auf dem Bauch, sonst auf dem Rücken.

44) Welches Auto hättest du gerne?
Hm, kommt drauf an. Nen Mini Cooper wär was feines... x3

45) Was ist an deiner (Ex-)Schule besonders?
Als Gebäude? O_o Sie hat nen Riesenschachbrett.
Sonst ist sie, im Gegensatz zu anderen Basler Gymnasien, wirklich sehr gut organisiert.
Und das meine ich jetzt nicht ironisch °_°

46) Bist du lustig oder seltsam?
Manchmal sowohl als auch o-o

47) Welches ist die hässlichste Person die du kennst?
Boh?

48) Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?
Kommt auf die Situation drauf an *g*

49) Würdest du jemals jemanden betrügen?
Nö, so gefragt nicht..

50) Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?
Never °_°;

51) Hast du Geschwister?
Zwei <_<

52) Wonach bist du süchtig?
Nach viel zu vielem, denke ich /D

53) Magst du Schmuck?
Nicht wirklich, so als Mann o_o’’’

54) Wärst du lieber groß oder klein?
Gross (was ich auch bin, so relativ °-°)

55) Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?
Wohl eher Nachtmensch o3o

56) Wie viele Zimmer hat dein Haus?
Schlafzimmer? 3-4.
Mit allem drum und dran (inkl. ausgebautem Estrich minus Keller): 8-9

57) Fluchst du viel?
Ich schätze schon ¦D’’

58) Welches sind deine Lieblingsblumen?
Keine bestimmte.

59) Glaubst du an Gott?
Ja.

60) Welche Religion hast du?
Christlicher Zeuge Jehovas.

61) Glaubst du an schwarze Magie?
Nein, nicht als solche zumindest (OMG TEUFELSWERK!! D: )

62) Hast du einen Job?
Nein, bin im Moment arbeitslos.. -_-°

63) Welches ist deine Lieblingsfrucht?
Trauben <3

64) Benutzt du Deodorant?
’Türlisch °-°

65) Trägst du gerade jetzt Nagellack?.
Nie.

66) Wenn ja, welche Farbe?
/

67) Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?
Keine, eig. nie welche.

68) Hast du Narben?
Anscheinend hab ich ein Loch im Kopf... °_°;
Und sonst habe ich überall kleine Narben, in etwa~

69) Magst du Lutscher?
Eher Schokolade~

70) An was denkst du gerade jetzt?
Damn, ich sollte diesem Typen anrufen... Das tu ich dann gleich <_<~

71) Was vermisst du beim anderen Geschlecht?
Nur bei einzelnen Personen viell. etwas, aber Frauen sind per se toll <3

72) Welche Werbung magst du am liebsten?
Die Handy-/Telefonnetz-Werbung von Aldo, Giovanni & Giacomo ¦D~

73) Welche Werbung kannst du nicht ausstehen?
Viel zu viele. Standart-Antwort: Klingeltöne.

74) Welcher ist dein liebster Disneyfilm?
Uh... „Finding Nemo“ vielleicht o.O

75) Hah nast du schon mal eine berühmte Person getroffen?
Yeah °_°

76) Gehst du gerne auf Konzerte?
Jaaa *__*

77) Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?:
Keines von beiden.

78) Welches ist dein planet?
Die... Erde? O_o

79) Was ist dein größtes Talent?
Je ne sais pas~

80) Bist du müde vom Ausfüllen dieser Fragen?
Müde nicht, aber das ist ziemlich sinnfrei XD;

81) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen?
Ja.

82) Lieblingseiscrème?
Stracciatella, Kokosnuss, Walnuss *~*

83) Lieblingsspiele?
Mariokart 64, Super Smash Brothers, Tekken 3, Warcraft III, The legend Of Zelda: Ocarina Of Time... Und viele mehr |D

84) Sonnenauf- oder untergang?
Sonnenuntergang~

85) Wer/Was kommt zuerst? Henne oder Ei?
PLUE!

86) Smaragd oder Rubin?
Hm, weiss nicht °_°

87) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht?
Kommt drauf an mit wem /D

88) Gold, Silber oder Bronze?
Tendiere zum Silber °3°

89) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens?
Nicht das ich wüsste ~_~

90) Umarmen oder küssen?
*blush* ._.’’’
Kommt drauf an~

91) Wort mit W:
Ich musste gleich an Bastian Pastewka denken... /DDD

92)Was machst du hiernach?
Weiterschreiben / Zeit totschlagen <-<

93) Was dich fasziniert:
Vieles...

94)Vollmilch oder Haltbare?
Vollmilch...? o_o

95) Welchen Bildschirmschoner hast du?
Blind Guardian *_*b

96) Dein Lebensmotto?
Kein bestimmer.

97) Was ist wo, wenn nichts nirgends ist?
Äh... I’m a ninja? °_°;

98) Bist du sadistisch veranlagt?
Manchmal vielleicht |D

99) Womit betrinkst du dich am liebsten?
Ich betrinke mich nie. NEVER. Zumindest nicht willentlich. °_°

100) Welche Fehler entschuldigst du am ehesten?
Ich verzeihe eigentlich ohne weiteres... .-.

101) Was ist dein Hauptcharakterzug?
Boh... Da muss ich andere Leute fragen o.o

102) Was für ein Tier wärst du gerne?
Katze oder ein Togepi. xD

103) Strickst du gerne?
Hab ich mittlerweile verlernt...

104) Dein Name?
Enrico / Eni / Chicco

105) Dein Wohnort?
Riehen

106) Augenfarbe?
Braun

107) Haarfarbe?
Dunkelbraun

108) Gewicht?
Mehr als genug *drop* XD;

109) Wann hast du das letzte mal geduscht?
Gestern Abend °3°

110) Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst?
Dunkelblau / Weiss

111) Welches Lied hörst du gerade?
“Lyonesse“ von 65daysofstatic

112) Was war das letzte was du gegessen hast?
Uh... Ein Donut *0*

113) Wen willst du zur Zeit heiraten?
Schwer zu sagen, diesbezüglich habe ich im Moment ein Vakuum .-.

114) Was hast du letzte Nacht gemacht?
Geschlafen, schätze ich. Oder mich vielleicht in meinem Alter Ego PANTSMAN! verwandelt um die Armen und Niedergedrückten zu retten >_<
Na, just kidding. Ich hab geschlafen.

115) Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
Mein Paps °_°

116) Was machst du morgen?
Schlafen, den Atlantis Records wieder besuchen und gegen Abend zu den Grosseltern gehen (Spachteln *~*)

117) Wie viel CD's hast du?
Relativ viele. Ich schätze um die 200-250~

118) Wie willst du deine Kinder nennen?
Falls ich Mal welche haben sollte?
Junge: Francesco
Mädchen: Elena oder Cassandra

119) Wann hast du das letzte mal geblutet?
Ehhh... Wohl nicht allzu lange her XD’’

120) Was ist das erste, an das du dich in deinem Leben erinnerst?
Ich erinnere mich an viele Sachen, aber ich kann sie chronologisch nicht so ganz einordnen. Das früheste ist wohl ein dummer, böser Albtraum.

121) Wie fühlst du dich im Moment?
Ganz okay~~

122) Was denkst du gerade?
Fotos sind gemacht, jetzt nur noch diesen Typen erreichen -_- (wenn er Mal da wäre..!)

123) Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?
Abgesehen von meinen Eltern/Geschwistern? Öh.... gestern Abend habe ich eben mit vielen Leuten geredet /D

124) Was ist dein Lieblingsfilm?
Eh, schwer zu sagen °_°’’
Die gesamte Star Wars-Saga, The Green Mile, Nacho Libre... So ziemlich alles von Mel Brooks /DD

125) Was ist die beste CD, die du hast?
NOCH schieriger zu sagen ¦D’’’
Im Moment wohl...
Ulver: „Blood Inside“

126) Wer ist die lustigste Person, die du kennst?
Da gibt’s zu viele Personen x3

127) Wer ist die bestaussehendste Person, die du kennst?
Dito, zu viele Frauen... /D

128) Wer war die erste Person, in die du verliebt warst?
Rückblickend betrachten ist’s schwer zu definieren õ.o Wohl Mjriam.. (eine andere Mjriam btw, @Lu)

129) Was ist unter deinem Bett?
Eine Menge Staub <_<°

130) Wie war dein Wochenende?
Ew... Was hab ich da wieder gemacht? °_°
Ich denke es war ganz kuhl~

131) Was ist das erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst?

- Schule: *drop*
- Talk Shows: Die dt. Shows sind fürchterlich.
- Babys: Cute. <3
- Shopping: Wenn’s nach mir geht: *____________*
- Chocolate: *fress*
- Winnie the Pooh: Den Handyanhänger meiner Schwester XD
- Night oder Day: Night~

132) Hast du schon einmal mit einem Jungen/Mädchen in einem Bett geschlafen?
Worauf die Frage hinauswill: Nope, hab ich nicht~

133) Frauen mit langen oder kurzen Haaren?
Kommt auf die jeweilige Person drauf an. Aber gaaaanz kurz mag ich sie nicht besonders... >.<°

134) Was ist das letzte Konzert auf dem du warst?
Muse in Winterthur, 6. Dezember 2006

135)Sag etwas über die Personen, denen du das schickst:
Ich schicke es ja niemandem... °_°

136) Wann gehst Du ins Bett?
Meistens zwischen 22:30 und 23:00

137) Warst Du schon einmal in den USA oder Australien?
nein, brauch ich aber auch nicht~

138) Welches Auto fährst Du?
Keins o,o

139) An welchem Ort möchtest Du gerne mal geküsst werden?
Der ort ist eher irrelevant. Aber Nachts auf der (hoffentlich menschenleeren) Pfalz wär was schönes x3

140) Wo siehst Du Dich in 10 Jahren?
Hoffentlich in einer eigenen, schönen Wohnung >_>;

141) In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte leer machen?
So gern ich auch Geld ausgebe, *so* extrem wäre ich auch wieder nicht! D:

142) Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist?
Nichts... XD’’’’ Musik hören oder vor der Kiste hocken~

143) Lieblingszeitung?
Balser Kulturmagazin + Magazin-Beilage am Samstag *~*

144) Was passierte an deinem schönsten Tag?
Mya, es gab schon viele schöne Tage. Aber DER schönste Tag muss erst noch kommen ^_^

145) Über was würdest du ein Buch schreiben?
Über das Leben, das Universum und alles andere. Neeee, keine Douglas Adams-Kopie, überhaupt nicht... ¦D;;

~~~

"Vigil"
31.8.07 12:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung