And then there was silence...

*~<*>~*

*~<*>~*

Image Hosted by ImageShack.us

*~<*>~*


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Banani & Moonlil
   Fränzi
   Hina
   Kanashi
   Lu
   Ming
   Mirj
   Noji
   Rabü
   Homunculi
   Ouroboros
   Allblue
   Breathless
   iVORY
   Rewrite+++

http://myblog.de/sarcophagi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Doomsday Clock

Jetzt ist’s schon wieder eine Weile her. Ich komme gar nicht mehr dazu, was zu schreiben... Manchmal geht mir der Gedanke durch den Kopf, diesen Blog einzustellen o_o Vielleicht könnte ich einfach das Layout wieder ändern.

Die schriftliche Matura ist bereits vorbei. Kaum zu fassen! °-° Noch vor 2, 3 Jährchen habe ich beängstigt an jegliche Horrorszenarien gefeilt... Und *puff!*, jetzt steh ich vor den mündlichen Prüfungen. Aihmé.

Gestern war der letzte Schultag, ever. EVER.

°__°

Eigentlich sollte man ja vor lauter Freude und Glück hyperventilieren. Aber ich tu’s nicht! ;-;
Jaja, kein Mathematik-Unterricht mehr! Nie mehr wieder einen Eintrag im Theorieheft verfassen! Nie mehr wieder ein Theorieheft überhaupt anscha... Eh, nope. Das muss ich ohnehin aufgrund der baldigen Prüfung ~_~ Bleh. Und danke an Herrn Heinmann; er wird mich als neandertalischer Reklamator in Erinnerung haben. Yeah. ¦D;


Die folgenden Wochen sehen folgendermassen aus:

Dienstag, 12. Juni: Prüfung Ergänzungsfach Geschichte
Mittwoch, 13. Juni: Prüfung Schwerpunktfach Biologie
Freitag, 15. Juni: Prüfung Mathematik
Montag, 18. Juni: Prüfung Französisch
Dienstag, 19. Juni: Prüfung Deutsch
Donnerstag, 21. Juni: Maturessen
Freitag, 22. Juni: Maturstreich
Samstag, 23. Juni: Maturfeier

Die Prüfungen bzw. die Vorbereitung darauf wären alle halb so wild, wenn ich nicht noch weitere 3-4 Bücher lesen müsste... =x=;;

Hm. Ich hab irgendwie auch keine Lust, hier noch was zu schreiben.. Meh.
Da gestern der letzte Schultag war (*drop*) und ich einige Erinnerungen festhalten wollte, hab ich wie’n waschechter Paparazzi Fotos geknipst, haha xD Hier einige Impressionen des letzten Schultags...

# 1
# 2
# 3
# 4
# 5
# 6
# 7

Es dauert nicht mehr lange, und alles ist vorbei~
(...)

~~~

Woke up today
The good and the bad and the ugly dreams are gone
Jumped off the carousel
7.6.07 10:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung