And then there was silence...

*~<*>~*

*~<*>~*

Image Hosted by ImageShack.us

*~<*>~*


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Banani & Moonlil
   Fränzi
   Hina
   Kanashi
   Lu
   Ming
   Mirj
   Noji
   Rabü
   Homunculi
   Ouroboros
   Allblue
   Breathless
   iVORY
   Rewrite+++

http://myblog.de/sarcophagi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Last Flowers

An epidemic in my heart
Takes hold and slowly poisons me



In den vergangenen Monaten ist vieles passiert.
Aber ich hab keinen Bock darauf, alles zu resümieren. Ich hab eh nix davon _-_;
Eigentlich sollte ich einen persönlichen Bericht des Muse-Gigs verfassen. Und das schon seit Monaten. Nur komme ich nie dazu bzw. schiebe es ständig hinaus. Haha. *baka*
Andererseits macht’s ja nichts, ich kann mich sehr gut an Einzelheiten erinnern, von daher könnte ich es auch Anfang 2011 schreiben o_o
Nope, es folgt schon noch. Irgendwann einmal. *cough*


Her will won’t let me breathe
It comes in waves and bleeds me dry



Dennoch…
Maturaarbeit: Verkackt. Ist zwar durchgekommen, aber mit der Bewertung bin ich unzufrieden. Fuck ’em.
EF-Vortrag: Ich schlitterte öfters an der totalen Nervenkrise vorbei (no Joke), aber letzten Endes hat es geklappt. Roca war beeindruckt, Joanna glücklich und ich staune immer noch darüber, dass sie zum Abendessen geblieben ist o_o

*yay*

Podiumsdiskussion: Verlief erstaunlich gut, wenn auch gegen Ende etwas gehässig. Nadines Knabbereien waren köstlich! <3

Mya, die letzten 4 Wochen Schule waren die reinste Hölle. Und ich hab’s überlebt =) *freu*
Ein Glück, dass es tolle Leute gibt <3


This love is slowly killing me
For me, there’s no one else



Winter ist passé, der Frühling ist bereits hier...
Schade. Der Winter hielt nicht sehr lange. So richtig schneite nur ein einziges Mal, doch blieb vom Schnee sehr schnell nichts mehr übrig .,.
Ich mag es nicht, wenn es allzu lange hell bleibt.. Und dieses Licht, sobald man aufwacht (und es ist halb 7!). Meh~

Ich steh eigentlich überhaupt nicht auf dieses Vogelgezwitscher / Brunft / Bums / GRÜÜÜÜÜN / Blumendüfte / Happy-Geschmäus >_<°
Zumindest kann ich mit dem Grossteil davon nicht viel anfangen o_o
Blumen, Blüten und Bäume: Ja, sieht manchmal schon schick aus. Das Szenario muss stimmen, dann gefällt’s mir sogar :3
Nicht dieses Blumengedöhns. Aber wenn man am späten Abend mitten in einer Strasse spaziert, alles still ist und sich nichts bewegt – doch, das ist schön. Dann ist’s toll, so richtig einzuatmen und diese Atmosphäre zu geniessen~
Und wenn der Himmel so richtig bewölkt ist, aber dennoch blaue Farbkleckse zum Vorschein treten. *luv*


Everything In Its Right Place


- Blackfield-Lyrics sind unglaublich schön >3<
- Die B-Sides von Muse geben ordentlich was her
- http://www.myspace.com/porcupinetree
- Nur noch 3 Schulwochen, und dann geht’s um alles oder nichts (Teil Eins).


It's the end of the world
The end of the world
It's a prison for dreams and for hopes
And still we believe there is God
3.4.07 20:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung