And then there was silence...

*~<*>~*

*~<*>~*

Image Hosted by ImageShack.us

*~<*>~*


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Banani & Moonlil
   Fränzi
   Hina
   Kanashi
   Lu
   Ming
   Mirj
   Noji
   Rabü
   Homunculi
   Ouroboros
   Allblue
   Breathless
   iVORY
   Rewrite+++

http://myblog.de/sarcophagi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Punchdrunk Lovesick Singalong

Videotape..

When I'm at the pearly gates
This will be on my videotape, my videotape
Mephistopheles is just beneath
and he's reaching up to grab me…


Ack, damn it! Selbst die Überfusion Gorgerat/Tasinato konnte den Siegeszug der GamMler (auch bekannt als GM-Schüler) nicht stoppen, demnach ging die Ehre des GB wieder einmal futsch. Naaa gut, dann wird die seelische Zermürbung des GMs auf das nächste Mal verschoben, sobald der Jöni wieder mit dabei ist. Das nächste Mal packen wir’s! >_<
....

Als ob ¦D’’’

Dieser Eintrag dient bloss als Lückenfüller. Nur um zu zeigen, das ich noch lebe :D
*cough*

Die Abgabe der Maturaarbeit verlief reibungslos, jetzt heisst es nur noch abwarten, Däumchen drehen und das Beste hoffen. Eine 5 wäre das Mindeste, womit ich mich zufrieden geben würde. Und da soviel Zeit und Aufwand in diese Arbeit hineinflossen und ich diesbezüglich zu einem Egoschwein mutierte, ist eine 5.25 und alles darauf der Arbeit mehr als würdig.
Aber eben, mit einer 5 wär ich auch zufrieden. Alles, was drunter ist wird mit der universal einsetzbaren Antwort „Ich bringe euch alle um!!!“ gekontert. Heh.

Obwohl es schon eine Weile her ist (über ein Monat *räusper*), werde ich irgendwann während diesen Tagen/Wochen/Monate den Bericht des Muse-Konzerts hintippen und hier posten o_ov Die Setlist hab ich noch, Fotos sind überraschend gut (!) geworden... Yepp, es muss nur noch festgehalten werden~

Ich freu mich wie’n Schnitzel auf das Comix-Shop-Treffen, *hoffentlich* ist Evy wieder da! >w< Ich habe sie schon seit Wochen nicht mehr gesehen und frage mich, wie’s ihr wohl geht. Ausserdem hab ich noch ein Death Note-Band von ihr bei mir rumliegen, was sie wohl vermissen wird o-o
Zudem muss ich bis dahein Magister Negi Magi für Michi heruntergeladen haben... Verdammtes BitTorrent. Seit mehreren Tagen ist’s auf dem 99.3%-Stand (!) steckengeblieben und will einfach nicht weiter =_=

Mya. Währenddessen warte ich auf ein Anruf von Joanna... Jede Wette, dass sie’s vergessen hat .-. Whatever. Dann bringe ich meinen Player up to date. Radiohead-B-Sides sind doch das Schönste <3

//////////






FEAR OF A BLANK PLANET / APRIL 2007
8.1.07 17:42


The longer the spitfall

Lebenszeichen Numero 2~

Oh Mann, bin ich auf mein mit dem Taschenrechner graphisch dargestelltes Emoticon stolz ¦D~ Dieses Miststück verlangte ein ganzer Nachmittag ab. Wehe, Stahel würdigt meine Arbeit nicht mit einer guten Note! \ò_ó/ *roar*

Ew... Die Matura-Vorbereitungswoche rückt gnadenlos näher @_@ Und um es ganz einfach auszudrücken: Ich hab keinen Bock darauf, täglich 4 Stunden in der Aula zu sitzen, unter Zeitdruck zu stehen, an verdammte Mathe-Aufgaben hängen zu bleiben und deswegen in totaler Verzweiflung zu geraten. Jaja, es ist ja gut, wenn man es einmal geprobt hat um zu wissen, wie dann Anfang Juni dieses „Feeling“ sein wird... _-_

*argh*

Will für mich heissen, dass ich über’s Wochenende antike Theoriehefte rauskramen muss, um mich wieder mit Vektorgeometrie zu versöhnen. Woher soll ich bitteschön wissen, wie man wieder den Winkel einer Gerade und der geschnittenen Achse berechnet? >-<° Hinzu gesellt sich noch meine heissgeliebte Differenzial/Integral-Rechung (fragt mich nicht, wo der Unterscheid liegt). Das i-Tüpfelchen: Die Probematuren (-maturas?) von Deutsch und Mathe werden *benotet*. Daaaaaaaanke, ich kann in Mathematik eine 2 wirklich gut brauchen ^_^

Blah. Soviel zur bevorstehenden Woche >_>° Aber die ist noch ein paar Tage entfernt, und vorher findet ja das Treffen im Comix-Shop statt! >w< *geee* Und das wiederum heisst, dass am gleichen Tag das neue Pain Of Salvation-Album veröffentlicht wird! *___* Ohboyohboyohboy, wie freu ich mich darauf, das Artwork bzw. das Booklet in den Händen halten zu können! Muha x3

Auch schön war die Neuigkeit, dass die Porcupine Tree-Dvd (Arriving Somewhere..) im Roxy Records tatsächlich vertrieben wird, yay! °-° Jetzt muss ich nur noch 1-2 Wochen warten, bis sie’s wieder auf Lager haben >.<

~ ~ ~

Und wo zum Teufel ist das neueste One Piece-Kapitel steckengeblieben?! Seit bald drei (!) Wochen ist’s nicht über Nr. 440 gekommen. Oda, sind Sie etwa tot?! ;__;






//////


STEP INTO THE DARKNESS OF TREASON....
17.1.07 20:03


Xurbia Mon Amour

Also, bevor ich hier mit dem Zusammenfassen der letzten Tage beginne (was an und für sich niemand interessieren wird *g*):

OMG, BLIND GUARDIAN KOMMEN WIEDER ZURÜCK NACH PRATTELN!!! °_______°/

Jeeeez! No way, dass ich sie verpassen werde xD~ Dieses Mal gibt’s bessere Fotos, und hoffentlich trauen sie sich zu, mehrere Songs aus ihrem neuen Album zu spielen (This Will Never End, Otherland, Straight Through The Mirror, Carry The Blessed Home, Lionheart.. Hach!). Auf ein zweites And Then There Was Silence!! >w<

Keke ¦D~


///////

Der Freitag ist bereits vorbei, und somit auch das Comix-Shop-Treffen ._. Na gut, ich war jetzt wirklich nicht besonders heiss darauf, irgendwelche Freaks zu treffen (welche übrigens anwesend waren °-°’’). Mir ging’s eher darum Michael von Simi wegzulocken und hauptsächlich mit Evy etwas quatschen zu könne X3 Jene oder andere freudige Wiedersehen gab’s natürlich schon, aber ich war mit den Gedanken eh völlig woanders >x< Evy hat mir sogar den 6. Band von Death Note mitgebracht, yes (was ich mittlerweile schon wieder verschlungen habe *g*)!
Michi musste mir „leider“ mitteilen, dass aus dem geplanten Hammerfall-Gig doch nichts wird – irgendjemand oder irgendwas (nyo, ich habe ihm nicht richtig zugehört, da es mich eh nicht grossartig interessierte *cough*) habe anscheinend die Tickets verrissen. Oke, ich kann damit eigentlich mehr als nur gut leben~ Einzig schade daran ist, dass ich nun nicht mehr bluffen kann... Ai, wär das ein Genuss gewesen, dem Gregi zu sagen: „Hey, rate mal wer vor wenigen Tagen Krokus als Vorband von Hammerfall live gesehen hat...“ :D
Ack, wirklich schade /D

Highlight des Treffens dürfte die Kollaboration von Evy und mir gewesen sein. Oh my, was hab ich da bloss verbrochen... Raviolis! XD;; Evelynes Tim Burton-Charaktere sahen absolut toll aus (und ihr L erst! <3 – btw, ich weiss jetzt, wie er in Wirklichkeit heisst, muha ¦D), und daneben meine... Raviolis... Ack! XD’’’ Aber gut, einigen schienen sie zu gefallen – Hinata und Simi möchten nun, dass ich ihnen welche zeichne, und Evy schein auch davon begeistert zu sein. Die Ravioli GmbH wurde somit ins Leben gerufen! /D Also, ich habe mich kreativ ausgetobt~ *g*
Das nächste Mal zeiche ich Woodstocks und Kirbys v°-°v *huuuu*

Nach gefühlten 4 Stunden (ich ging noch kurz vor dem Treffen einige Geschäfte erledigen) machten wir (Evy + me) uns auf den Weg. Doch, es war ein toller Abend :3

<3 *sigh*

Am nächsten Tag wartete dann meine Scarsick-Kopie auf mich *yay* Das Booklet ist etwas anders geworden als erwartet, nichtsdestoweniger sieht’s fantastisch aus. Besonders gefallen tun mir die beiden Seiten von America und Spitfall. Und jene von Enter Rain erst *-*
Aber die Lyrics, die Lyrics...! Wahnsinn. Besonders von Enter Rain. Wie kann man bloss so was Schönes niederschreiben? Wie nur? TxT


///////

Und es kam auch soweit, dass ich zu diesem Bollywood-Musical mitgeschleppt wurde.

Eins vorneweg – es gab Anlässe, auf die ich mich nicht wirklich freute (um es harmlos auszudrücken o_o), aber die mir im Nachhinein wirklich gut gefielen. Wie z.B. das Konzert von Angelo Branduardi im Sommercasino.
Nun, dieses Bollywood-Musical... Hm. Es wird nicht annähernd so toll in Erinnerung bleiben wie eben das obige Konzert, aber es war auch keine totale Grütze °o°~

Die Choreographie: genial. Chapeau. Die Lichteffekte haben dies perfekt untermalt.
Wirklich, aber wirklich schlimm war die Story. Es stand ja bereits im Basler Kulturmagazin geschrieben, dass es alles andere als kompliziert ist – aber solch ein Kitsch kann doch nicht legal sein! Das gehört VERBOTEN! >_<°

Heh.


///////

Zu guter letzt... Heute Morgen fand die erste Probematur statt, nämlich Deutsch °-°/ Ich habe mich ziemlich schnell für die Erörterung über diesen Erziehungs-Artikel entschieden, danach folgte sogleich die Analyse. Während den ersten 30 Minuten konnte ich verflucht (!) viel Material und Notizen sammeln, was sich ziemlich gut anfühlte („Ha, die Matur krieg ich hin, wenn’s so laufen sollte!“ xD), doch was dann folgte... Mist, ich habe sicher insgesamt eine Stunde verloren, um all meine Notizen in einem brauchbaren Text verfassen zu können °~° Gegen Ende artete es in einer reinen Abschreibaktion aus XD;; X_X;

Letztlich glaube ich, dass ich einen guten Aufsatz geschrieben habe~ Zwar konnte ich nicht alle Ideen einflechten, und das Ende ist ziemlich.... Schlecht |D’’ Aber ansonsten sicherlich stilistisch besser als meine letzte Textauswertung o_o Inhaltlich ist’s schwierig zu beurteilen. Mya, wenn’s schon bei der Textauswertung sehr gut war (und ich war felsenfest davon überzeugt, Mist geschrieben zu haben *g*), dann wird’s hier wohl kaum schlechter gewesen sein o-o

So, und morgen geht’s auf zur Franzi-Probematur! *O*;;
22.1.07 15:09


Mostly baka... v_v

Es ist ja sooooo typisch ¦D; *drop*

Meine gestrige Aufregung wegen der Blind Guardian-Date war umsonst.
Es handelt sich hierbei nämlich nicht um eine komune Show, sondern um einen Auftritt im Metal Dayz-Festival, das vom 3. bis 5. August im Z7 staffindet. Festival-Ticket: ca. 130.-

Danke. ~_~

Der Witz an der ganzen Sache: Vor wenigen Tagen hatte ich ja bereits davon gelesen!! Wieso ist mir das ausgerechnet gestern wieder entfallen? >_<

Whatever. Hauptsache, ich kann Porcupine Tree wieder live sehen, dann ist alles verzichtbar... Selbst die einzigen Schweizer Auftritte von Pain Of Salvation (!) und Kamelot (!), welche ich verpassen werde da beide während den Schulferien stattfinden. *hnnng!*
T________T

Whatever.

Symphorce haben währenddessen ihre Homepage neu gestalten lassen. Boy sieht das toll aus *-* When darkness fills the skyyyyyy... *yay*
Ausserdem haben sie hier eine Youtube-Hörprobe veröffentlicht °-° Das Video ist nur so nebensächlich entstanden, deswegen sieht's so... Bescheiden aus |D Und zu guter Letzt bin ich auf der Homepage vom Label Metalblade auf einen Gratis-Download gestossen *_*

In The Hopes Of A Dream

Der Song klingt anständig, besonders gut gefällt mir, dass sie nun auch auf ein Klavier zurückgreifen x3 Der Refrain ist aufgrund dieser komischen Gitarren gewöhnungsbedürftig, ansonsten wär's unglaublich catchy, weil Andy eine gute Melodie hinsingt ö_o Die wird aber leider unnötig kontrastiert...

Weitere Hörproben vom gesamten Album lassen absolut catchiges, verträumtes und gleichzeitig bratzendes Material verheissen <3 Gaaaaanz besonders gespannt bin ich auf das 8-minütige "Lies" °w°~



February 23th 2007 darkness will fill the sky! EMBRACE THE DEAD!

(haha, so einfach, und doch so effektiv *o*)


//////

And now something compleeeeeeeteley different.

Die Quali ist wirklich mies, aber man wird ja erkennen können, was es ist /DD



XD~
23.1.07 13:01


Winning A War

Holla, Frau Gerber weilt tatsächlich noch unter den Lebenden! °-°
Eine halbe Ewigkeit hat es gedauert, bis ich sie kontaktierte und nach dem Zustand meiner Maturaarbeit fragte.

Aktzeptiert! YES! >_<

Nur will sie mir die Note nicht verraten (bzw. darf das nicht). Argh... Dafür kann ich mir Gedanken über die mündliche Präsentation machen; diese darf auf gar keinen Fall lediglich ein Resumé der Arbeit sein, sondern "muss neue Aspekte beinhalten", so meine Betreuerin.
Naaaaatürlich, nur noch mehr Arbeit. DANKE. ^_^

Gna.

Die Probematuren (-maturas? Ack, ich vergesse immer wie die Pluralform geht.. *cough*) waren auch nicht gerade brillant. Die Aussichten für die kommende Matur sehen nicht unbedingt rosig aus, aber es gibt sehr viel Platz zum einfach wiedergutmachen o-o''


///////


Little Hitler

XD~


///////


FEAR OF A BLANK PLANET // Porcupine Tree

1. Fear Of A Blank Planet (7.28)
2. My Ashes (5.07)
3. Anesthetize (17.42)
4. Sentimental (5.26)
5. Way Out Of Here (7.37)
6. Sleep Together (7.28)


*____*
31.1.07 14:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung