And then there was silence...

*~<*>~*

*~<*>~*

Image Hosted by ImageShack.us

*~<*>~*


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Banani & Moonlil
   Fränzi
   Hina
   Kanashi
   Lu
   Ming
   Mirj
   Noji
   Rabü
   Homunculi
   Ouroboros
   Allblue
   Breathless
   iVORY
   Rewrite+++

http://myblog.de/sarcophagi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Megalomanische Bäume

Oha, ist's schon so lange her, seit ich zum letzten Mal gepostet habe..

Nur um dies kurz zu konstatieren: Ja, ich lebe noch. Fragt sich nur für wie lange *hüstel* x_x''

Die Schule wird mich noch in die Knie zwingen, wenn es so weiter geht~ Vor allem meine Maturarbeit. Wenn die nicht fertig wird und ich bald etwas Gescheites niederschreibe, wird mir Frau Gerber eine Kugel ins Knie schiessen oder mir den Kopf abbeissen. Je nach dem, was ihr lieber ist °-°'''

Doch vor allem sind es der Montag und Dienstag, die ziemlich vollgepackt sind. Vor allem dieses unnötige Gehetze von der Schule zum Münsterplatz und wieder zurück, um dann eine Stunde später (jeez..) zum Bachgraben hinauffahren. Eigentlich sind esja allesamt tolle Lektionen, vor allem EF, wo ich doch immer mit der Joanna quassle und damit den armen Lehrer Rocca beinahe zum Wahnsinn treibe xD Golf ist natürlich weiterhin *the luv*, mit dem Jöni zu spielen macht einen Mordsspass x3 Ausserdem fange ich langsam an, so richtig gut zu werden. Yarr! >o<

Die restlichen Tage sind ganz ok, beinahe ohne Mühe zu bewältigen. Ausser Mathe, das wird mir immer wie komplexer und sinnloser.. Jesus, jegliche menschliche Vernunft hat mich bereits verlassen, wie soll ich da noch mitrechnen können? Integrale my ass X_x
Und Chemie... *Kopf in Toilette steck und spül*
*ersäuf*

Whaaaatever. Es gab ja auch schöne Momente zu verzeichnen. Etwa das Treffen im Comix-Shop, oder ein paar Ausflüge zur Herbstmesse. Und in 6 Tagen werde ich D'espairsRay live sehen, whee! Hoffentlich wird's nicht ausverkauft sein, sonst stehen die Chancen gut, dass die Halle mit kreischenden Teenies vollgestopft sein wird @_@
Dabei will ich doch nur die Live-Performances von Dears und Hai To Ame geniessen >_<°

Mya. Währenddessen warte ich immer noch auf In A Flesh Aquarium von Unexpect, har. <3
12.11.06 18:42


Pucca! <3

Damn you, Sarah! XD

Wenn sie nicht gewesen wäre, dann hätte ich gestern einen einfachen, ruhigen Tag gehabt. Aber wie soll's denn anders kommen; in der 10Uhr-Pause heisst's dann plötzlich "Eni, hesch hüt nit Geburtstag?!".

Eh... o_o Dammit.

Somit wurde ich gezwungen, spätabends mit ins Kino zu kommen um "Children Of Men" zu schauen. Jaja, ich geb's zu, richtig grosse Lust hatte ich wirklich nicht darauf... Aber es war ein lustiger, schöner Abend geworden. Ohne jegliche Verletzte und Tote! XD
Der Film hat mir überraschend gut (!) gefallen. Diese "Heiligen"-Szene gegen Ende vom Film, als sie Kee durch das Gebäude laufen lassen und die Miliz jegliches Feeur einstellt war... Rührend. Beeindruckend. Fantastisch. Mir kamen beinahe die Tränen.
Der Soundtrack war erstklassig - u.a. waren "Life in A Glass House" (Radiohead) und "In The Court Of The Crimson King" (King Crimson) mit dabei. Gerade letzteres hat mich mehr als überrascht xD

Also, ganz kurzer Fazit: Children Of Men ist ein düstere, teils brutaler Streifen - aber beeindruckend und teils wunderschön. Empfehlenswert!
(ha, und ich habe beinahe kaum gespoilert /D)
Aber Borat hab ich immer noch nicht geshen =.= Damn.

Nur noch wenige Stunden, und das D'espairsRay-Konzert fängt an =D Erstaunlicherweise freu ich mich wie'n Schnitzel, dabei wollte ich ursprünglich nur dahin, da es eine japsische Gruppe war sowie dass Simi und Kissa auch mitkamen... Was sie aber leider doch nicht mehr können .,. *drop* Dabei hätte Mich noch für Simi ein Ticket besorgen können, aber im letzten Moment musste sie doch absagen T__T Schade... Dabei hätt's echt toll werden können ;O;~~
Mya. Nächstes Jahr kommen ja Kamelot nach Pratteln, *das* wär doch auch was! XD

So. Das war bloss ein kurzer Zwischenbericht. Ausserdem bin ich ziemlich tot. Ack, hoffentlich ist heute Abend das Plätzchen vorne links frei, ich muss mich an der Wand lehnen können... x_x


PS: YES! Ich werde zusammen mit der Joanna einen EF-Vortrag machen dürfen! x3~ *freu*
18.11.06 12:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung