And then there was silence...

*~<*>~*

*~<*>~*

Image Hosted by ImageShack.us

*~<*>~*


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Banani & Moonlil
   Fränzi
   Hina
   Kanashi
   Lu
   Ming
   Mirj
   Noji
   Rabü
   Homunculi
   Ouroboros
   Allblue
   Breathless
   iVORY
   Rewrite+++

http://myblog.de/sarcophagi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kulakische Radiergummis o_o

Heureka, Wochenende! Wochenende! Das ich das noch erleben darf! Q-Q
Die letzten Tage waren in etwa etwas vom Schlimmsten, das mir je widerfahren ist. Nie mehr wieder! Niiieeeee! >_<
Fangen wir (wir? Wieso schreibe ich eigentlich ständig in der 3. pluralen Person? Bin ich schizophren? °~°) beim letzten Mittwoch an...
Client-IP: 52.200.140.158

... Nämlich beim Ergänzungsfach Geschichte am Münsterplatz, gepaart mit der Rückgabe eines mehr als geglückten Kurztestes *harr* ¦D Joanna und ich sassen nebeneinander, was sich als fatal erweisen sollte...
Wir hamn die beiden Lektionen nur gequatscht und über den Sinn des Lebens diskutiert. Wie etwa die Existenzfrage eines kulakischen Gummis, welches aufgrund seiner Minderwertigkeitskomplexe eine violette Farbe einnimmt. Fragt mich nicht, wie wir dazu gekommen sind *g* Am nächsten Mittwoch war’s dann nicht viel besser, da haben wir einen Leim-Test gemacht XDD;; Mein Leimstift hat dabei total versagt... Aber ich hab dich trotzdem noch liep T_T *Leimstift streichel*
Client-IP: 52.200.140.158

Unser 4-tägiges Wochenende hab ich mit Arbeiten verbracht. Programm hat so ausgesehen:
Client-IP: 52.200.140.158

Donnerstag: Beendigung der Semesterarbeit (Kunstunterricht), ev. Beginn der Journal-Reinschrift der Integrationsstunden
Freitag: Fertigstellung des Französisch-Vortrags (zumindest meinen Teil davon) und ev. Weiterführung der Journalreinschrift
Samstag/Sonntag: Beendigung der Journal-Reinschrift und Beginn des Geografie-Lernprogramms
Client-IP: 52.200.140.158

Was eigentlich sogar erstaunlich gut geklappt hat o_o Semesterarbeit wurde am Donnerstag fertig (obwohl sie dann wenige Tage später eine Verbesserung benötigte x_X), am Freitag noch kurz das Resumé der Franzi-Geschichte und während dem Wochenende war auch das Integrationsjournal vollendet. Für Geo blieb keine Zeit mehr übrig <_<
Client-IP: 52.200.140.158

Immerhin etwas, im Vergleich zu gewissen Personen (welche wir nicht öffentlich erwähnen wollen – nennen wir sie einfach mal William D. oder W. Duong... *cough*), welche während diesen 4 Tagen nichts besseres getan haben als sich zu kratzen *g*. Selber Schuld, wenn sie dann einer Massenpanik verfallen v_v
Client-IP: 52.200.140.158

Am Montag habe ich den Golfsunterricht „geschwänzt“. Hölle, wer geht schon draussen Golf spielen
, wenn Gott wieder Lust auf eine Sintflut bekommen hat? o_ó
Überhaupt, wir sind nun in den ersten Tagen vom Juni, und draussen spielt sich der Oktober ab. Wacken?! Gna.
Das Wetter ist/war eh Nebensache. Wen interessiert es schon ob’s draussen hagelt, blitzt oder Frösche regnet, wenn man an einem einzigen Tag in zwei Fächern ungenügend wird, und man einen bevorstehenden Referat noch nicht mal fertiggekriegt hat? *rolleyes*

Das war die Hölle. Vor zwei Tagen, am Donnerstag. Am Morgen den Integrationsjournal abgeben (und was soll ich davon halten, dass der Willi mir um 3Uhr Nachts eine Mail schickt inkl. Integrationsjournal, welches ich ausdrücken muss? Na klar, besonders wenn die Datei per Microsoft Works geschrieben wurde. Welcher Idiot benutzt heutzutage noch Microsoft Works?! Ò_ó), zwei Stunden Geschichte/Deutsch und wir hofften alle soooo sehr darauf, dass der Kunstunterricht ausfallen würde *__*; Denkste.
Wir hamn stattdessen einen Film geschaut, mit der Sportsklasse =-= Dabei häötten wir diese zwei Lektionen so gut nutzen können ;_; Einmal, wo wir die wirklich brauchen könnten.... Bla. _-_
Also haben wir den Film „Das Mädchen mit dem Perlenohrring“ geschaut. Ich habe die Zeit eher dafür genutzt, um endlich in aller Ruhe (!) in Thom Yorkes Solo-Album "The Eraser" reinzuhören. Welches eigentlich erst um Anfang Juli veröffentlicht wird. *hust* |D~

Es ist ein wunderschönes Album T_T Besonders der Titelsong, And It Rained All Night und Harrowdown Hill. *awww* We think the same thing at the same time... *summ* ¦o
Ich kann es kaum abwarten, das Booklet in den Händen zu haben und die Lyrics endlich zu sehen *-*

Der Film! XD Ja also, ich hab ihn natürlich auch mit angeschaut, und ich fand ihn sogar echt gut. Der Schauspieler der den Künstler spielte gefiel mir sehr gut, und Scarlet Johanson... Zum anbeissen hübsch ;__; Die Szene, wo der Künstler sie dazu auffordert, ihre Unterlippe zu beissen = LOVE <3333

Ew, so ist es nun mal ¦DD

Beide Lektionen vorbei. 13:05. Tja, und was nun? In 65 würden wir einen Franzi-Referat haben O_O Eugene war noch nicht da, Willi hat nichts getan (im Grunde genommen hat er am wenigsten von allen etwas zum Vortrag beigesteuert xDD), und Ares und ich mussten unsere texte noch verbessern. Und die Powerpoint-Präsentation war auf Ares USB-Stick – welches Eugene hatte |D;;

Kurz und bündig: Es war MASSENPANIK!! angesagt. Yeah.

Wieso denn nur, wieso musste es soweit kommen? Q_Q *bwaaah* Noch vor zwei Wochen sagte ich ständig, „Hey Dudes, wir sollten langsam rangehen und arbeiten! Ich habe keine Lust, des alles über Auffahrt zu schreiben!“
....
Wenn’s wir doch nur über Auffahrt geschrieben hätten, wär’s sogar genial gewesen! ¦D;;; *drop*

Naja. Massenpanik wohin man nur sah. Dann kam der Referat... Und es verlief ga nicht mal so schlecht ö-ö Abgesehen von einigen Patzern was die Technik betrifft, Willis nicht ganz passende Darbietung meines Textes und dass die halbe Klasse nicht wirklich zugehört und sich über mich lustig gemacht hat, war’s sogar gut. *oooohhh...* °_°

Und am nächsten Tag rsp. gestern noch ein Geo-Test. Klar, das Sahnehäubchen obendrauf <_< Aber... Ich hab’s ziemlich gut verstanden (?) O_o So schien es irgendwie. Hoffentlich. XD
Summa summarum eine gefüllte, wenn nicht dann sogar *überladene* Woche x_X Und jetzt ist Wochenende! Yuheee!
Ahhh jaaa, am Mittwoch hab ich den Mike wiedergesehen! *__* Ein guter alter Freund aus der OS.. Hab ihn während diesen 5 Jahren hin und wieder erblicken können (so 3-4 Mal?), aber wir kamen nie dazu, uns zu unterhalten.. Ausser am Mittwoch x3 Hehe, wir verstehen uns immer noch prächtig und lachen über alles mögliche ¦D; War echt kewl, den good old Mike wieder zu erblicken :3 Da kommen mir Erinnerungen hoch... Als Pokémon zu dieser Zeit brandneu war und 75% der Klasse im Poké-Fieber delirierte XD

Und weil ich’s grad von Pokémons hab.... ¦D Eugene hat mich neuerdings mit dem Pokémon-Syndrom angesteckt XDDD Ich schaufle meinen Gameboy Color inkl. der Roten Edition hervor und - OMG, ich fühle mich etwa 7 Jahre jünger!! XD
Hach, es hat so etwas nostalgisches an sich... Die Musik, die Texte, überhaupt das ganze Spiel X3~
(mein momentanes Team besteht aus einem Schillok („Morrissey“), Garados („Oddleif“), Pummeluff („Miranda“) und einem Piepi („Selene“) *lmao*)

So, jetzt ist Schluss... Schlafen! Schlafen! Q_Q

Und sorry wegen den verpatzten England-Filmchen ._.’’ Die werde ich noch hochladen und vielleicht beim nächsten Eintrag mitposten, oder ich editier’s hier und mache am Anfang des Eintrags eine Notiz dazu o-o/ Wird aber auf jeden Fall nachgeholt >_<°


I can see you, but I can never reach you.... *sing*
3.6.06 10:24


Goddamn, shit the bed >o<

Nur noch diese Woche, und dann sind wir in Lissabon Q_Q *es kaum glauben kann*
Haha! Das heisst, dass gewisse Personen nur noch wenige Tage zu leben haben XD Und dann wird die Strafe Gottes sie ereilen! Bummsti! vò_óv

Eines vorneweg: das neue Muse-Album Black Holes & Revelations finde ich unglaublich stark °-° Hätte echt nicht mit solch einem schönen Space-Pop-Album gerechnet. City of deeluuusiooonnn... ¦o~
Und das Artwork zur neuen Mastodonscheibe sieht auch vielversprechend aus °3° Kann es kaum abwarten da reinzuhören, schliesslich sind Cedric Bixler-Zavala und der Ikey mit von der Partie X3~

Draussen regnet und donnert es wie verrückt °-° Hach, ich liebe es! <3 Am Samstag Abend hat’s etwas geschüttet, als wir beim Heinzkurt und der Annelise waren, sowie auch am Sonntag (wir hamn Ivan eingeladen *__*) und wir sind alle auf der Terasse gehockt und haben dem Gewitter zugeschaut. Toll |DD
Mir ist dann aufgefallen, wie... Waldähnlich unsere Sicht vom Hintergarten aus doch ist °.° Ich glaube, ich sollte dort etwas mehr Zeit verbringen :33

Die letzten Tage waren auch sehr... Amüsant *cough* Der Sportstag war tödlicher denn je, wenn auch der Nachmittag doch dieser old school-Flair versprühte *Nostalgie* T-T
Bwaaah, das ist so gemein! ;_; Joanna hat bereits jetzt die Wirtschaftswoche und ich werde sie erst wieder nach den Sommerferien sehen *vamissen tu* Q_Q Die nächsten beiden (und letzten) EF-Lektionen werden so was von langweilig... ._.

Nyo. Sonst war NOTENABSCHLUSS \*_____*/ Und ich sucke heftigst XD;

Dammit! Willi und ich brauchten beide eine 5.4 in der letzten Bio-Prüfung (Evolution), doch diese war dermassen komisch, dass wir jegliche Hoffnung aufgaben ,_,
Dann teilt der Glardon die korrigierten Schriftlichen aus und kommt zum Willi daher...

G: William, haben Sie gelernt?
W: Eh....
G: Sehr gut gelernt, meine ich?
W: Ach shit...
G: Lernen Sie weiterhin so. *Test überreich*
W: OMG Eine 6!!! °_____°

Arschloch XD
Blah.
Und ich?
....

Eine 5.3 T_____T Ich wurde um 0.1 betrogen! Q_Q Und deswegen hab ich den angepeilten 5er-Zeugnisschnitt nicht erreichen können =_=

Mya... Mein Zeugnis wird voraussichtlich so aussehen:

Deutsch: 4.5
Französisch: 4.5 (aaargh! Wieso, wieso nur eine 4.5?!)
Englisch: 5 (haha ¦D~)
Mathematik: 4
Schwerpunkfächer (Biologie und Chemie kombiniert): 4 (ich bin *so* scheisse =x=)
Biologie Grundlagenfach: 4.5
Chemie Grundlagenfach: 3.5 (*durch Fenster spring* ;__; )
Physik: 4 (Wai! *_*)
Ergänzungsfach Geschichte: 4.5
Bildnerisches Gestalten: 4.5 (Damn. Und das kommt ins Maturzeugnis...)

Fazit: Ich komme locker durch, aber das ändert nichts daran dass ich scheisse bin o_o

Btw, wer an meiner Semesterarbeit (oder zumindest der 3. Teil davon, die beiden anderen kommen noch) vom Kunstunterricht interessiert ist, hier ist sie:

*klick mich*

Doch Vorsicht: Hochkonzentrierter Augenkrebsbefall! |D;;;

Und somit geht auch dieses Schuljahr vorbei... Damit ein neues, noch beschisseneres anfangen kann x_x; Wirklich. Meine Voraussetzungen sind katastrophal, meine Maturarbeit wird die Hölle sein die Klasse wird erheblich schrumpfen. Sabi geht auf die FMS, Vincent wird uns wie geplant nach einem Austauschjahr wieder verlassen und René scheint gefährdet zu sein ;O; *drop*
Ich freu mich überhaupt nicht drauf ._.

Um Maynard James Keenan zu zitieren:

Cause I forgot my pen
Shit the bed again
Typical…


Bevor ich nach Lissabon und anschliessend nach Italien reise und es ja nicht vergesse: Hier sind endlich (als ob jemand darauf gewartet hätte ¦D’’) einige Videoaufnahmen von den England-Ferien! Yeehaaa!

Chicken-Mobbing XD;
Burrrrn! ò_ó
Baywatch... OMG XD
Tekkai! >_<
Guten Morgen England :D
Bimbo! |D

Und ja, wir sind allesamt Idioten. Dessen sind wir uns bewusst XD

Btw, weil ich's grad von Italien hab...
@Simi: Gibt's irgendwelche spezielle Wünsche, wonach ich Ausschau halten muss? °-°~~

~~~

Noch eine kurzfristige Meldung: Iron Maiden werden im September ihr neues Album veröffentlichen! ^____^

Die Tracklist von „A Matter Of Life And Death“ (soll übrigens die Fortsetzung des Seventh Son Of A Seventh Son-Konzepts sein °3°) sieht folgendermassen aus:

1. Different Worlds (Smith/Harris) 4.17
2. These Colours Don't Run (Smith/Harris/Dickinson) 6.52
3. Brighter Than a Thousand Suns (Smith/Harris/Dickinson) 8.44
4. The Pilgrim (Gers/Harris) 5.07
5. The Longest Day (Smith/Harris/Dickinson) 7.48
6. Out Of the Shadows (Dickinson/Harris) 5.36
7. The Reincarnation of Benjamin Breeg (Murray/Harris) 7.21
8. For The Greater Good of God (Harris) 9.24
9. Lord Of Light (Smith/Harris/Dickinson) 7.23
10. The Legacy (Gers/Harris) 9.20


Ich kann’s kaum abwarten! Hoffentlich wird das Coverartwork *etwas* besser als jenes von Dance Of Death ausfallen *-*;;
Überhaupt, obwohl ich Iron Maiden zu meinen Lieblingsgruppen zähle (*luv*), besitze ich immer noch nur ein Album °_° Und ebenjenes DOD XD;;;; Wird ein komisches Gefühl sein, im September mein 2. IM-Album zu kaufen... Und das nach 3 Jahren! XD *damn*

Ich befürchte, der Herbst wird kostspieliger denn je sein...

August:
Neues The Mars Volta-Album („Amputechture“ <3)
Score-Dvd von Dream Theater

September:
A Twist In The Myth von Blind Guardian
A Matter Of Life And Death von Iron Maiden
Blind Guardian-Gig
Porcupine Tree-Gig

Irgendwann um diese Zeit:
Porcupine Tree-Dvd
Kamelot-Dvd
Neues Mastodon-Album (“Blood Mountain”)

Scheisse. Ich glaube, meine Brieftasche wird untergehen °__° XD;



PS: Ich hätte echt *nie* gedacht, dass die kleine, niedliche, gescheite Mirj so böse sein kann/konnte °_° OMG.
Aber gut, sind wir das nicht alle irgendwie... XD’’

PPS: Um es nochmals zu erwähnen: LISSABON! v*-*v
19.6.06 20:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung