And then there was silence...

*~<*>~*

*~<*>~*

Image Hosted by ImageShack.us

*~<*>~*


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Banani & Moonlil
   Fränzi
   Hina
   Kanashi
   Lu
   Ming
   Mirj
   Noji
   Rabü
   Homunculi
   Ouroboros
   Allblue
   Breathless
   iVORY
   Rewrite+++

http://myblog.de/sarcophagi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hile, Mia! Hile, Mother! (Char...)

Hm, wird mal wieder Zeit um ein bisserl rumzuspammen. Hab aber keinen grossen Bock drauf, viel zu schreiben =-=

Ja, England war toll. Willi, Eugene und ich haben ausschliesslich Scheisse gebaut |D;; Sobald mein Paps die Piccus hochladet, werde ich den Link posten~
Ah ja: Albatros Sex auf einer very british Küste °_°;;; *brrrrr*

Ausserdem hab ich mich überwunden und Rahel mein shittiges Geschenk ("behh...") gegeben ;o; Ich glaube nicht, dass sie vom Lavendellpüppchen dermassen entzückt war, aber ein "Jööööhh..." konnte ich ihr wenigstens entlocken *aw* ._.

Schule suckt, wie immer. Gerade während der ersten Woche nach den Ferien hatte ich die ersten Prüfungen. Shitty. Und was jetzt folgt ist nicht minder lustig... Der Monat Mai ist vollgespickt (!!) mit Vorträgen und etwaiges... x_X

Shit the beeed agaaaiin... *sing*

Ehm ja, so gaaaanz nebenbei kam ich auch dazu, das neue Tool-Album zu kaufen *_*; Wow. Einfach nur wow. Unglaublich tolle Platte, und die Aufmachung erst... Vielleicht werd ich Piccus davon machen o_ov Ausserdem wollte ich ja noch das schöne Engelsbild vom Vanden Plas-Booklet scannen... *nicht dazu gekommen bin* ._.

Nyo, ich hab eben viel zu tun~ Dieses Wochenende ist u.a. die Basler Buchmesse angesagt und ich möchte nur zu gerne Lu beim signieren (? XD) zusehen *hrhr*

@Noji:
Ich schreibe dir zurück so schnell ich nur kann Q_Q~~ *ack*

Btw~ Ich hab’s geschafft. Nach über 6 Monaten bin ich soweit.
Ladies and gents... Ich bin gerade dabei, den 7. und letzten Band der The Dark Tower-Saga zu lesen °_°
Leck mich ist das Buch geil. Die Geburt von Mordred. Der wahnsinnige Crimson King. Und der idiotische Walter o’Dim, der sich von einem Baby (wobei, Halbspinne ist das Ding auch noch *g*) auffressen lässt. Idiot. v_v°
Das Ende ist nah °3°;;;

Ich liebe diese Serie X3


PS: Chobits ist sooooooooooooo cute ;____; *awww*


EDIT:
Komme gerade von der Ice Age2-Kinovorstellung zurück o-o
Eigentlich war ich ja nicht besonders scharf darauf, mir den Film anzutun... Aber doch, war wirklich toll =D Besser als das schrottige Madagascar ist's allemal X3

Übrigens, Stephen King ist ein Arschloch.

Echt jetzt.

Da lässt er Eddie Dean einfach sterben. Einfach so. Dammit.
EDDIEEEEEEE Q______Q *kraisch* Wieso denn nur?! Dabei wollte er doch unter allen Umständen das schöne, dunkelrote Rosenfeld um den dunklen Turm sehen... Seit Band 3 sehnt er nichts anderes herbei... Und kratzt kurz vor dem Schluss ab.

Stephen King, sie haben Schwein, dass Roland und Jake sie nun retten können (damit sie Vollidiot nicht von einem Minivan zu Tode geschmettert werden) >_<

*snarl*

Ah, das Piccu January Sun-Engel folgt gleich, sobald meine Sis den Desktopcompi räumt <_<

Ja ne, und hier ist es endlich, dass unglaublich süsse, holde Engelsbild von Vanden Plas' "Christ 0"-Konzept *_*

January Sun

Ist es nicht schnuckelig? <333


EDIT:
Unfassbar.

Da müssen Roland und Jake den Stephen King retten, und was passiert?
Genau, Jake geht drauf.
Wieder einmal.
Ihm bleibt aber auch nichts erspart. Wird zuerst von Roland einmal betrogen, dann kehrt er zurück, doch ihm kratzen alle Freunde ab (Benny Slightman wird in die Luft gesprengt, Pere Callahan wird von den Vamipren zerrissen und Eddie enterte kruz vor ihm den "Clearing at the end of the path"). Einzig und allein Oy bleibt bei ihm, und nu ist das arme Hündchen alleine... Und Roland hat einmal mehr den Preis für seine Suche nach dem dunklen Turm zahlen müssen.
Wieder ist er alleine. Susannah muss noch den Verlust von Eddie verkraften, Oy wird kaum mehr ansprechbar sein... Here it goes again.

Immer noch knapp 300 Seiten zu lesen.

And the tower draws closer...

>_<
2.5.06 16:36


Alabatros pairing on a very british coast °_°

(Eigentlich hab ich um 14:00 eine Chemieklausur und ich müsste lernen, da ich *keinen* Plan vom Stoff hab... |D'')

Lange ist's her, doch nun ist es soweit: Hier gibt es die ersten Impressionen meiner Reise nach England o_ov Diese beschränkt sich allerdings auf einfache Fotos der Idiotenbande... Videos werden ein anderes mal hochgeladen, aber die werde ich eines Tages auch zeigen XD;

Also, die starring Idiotengruppe (von links nach rechts):

Me, Eugene, Willi

Und hier die restlichen Piccus. Seid gewarnt, der Augenkrebsfaktor ist ziemlich hoch XD; Britisch Beach Terror!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13

OMG, ich bin sowas von nicht photogen *drop* XD

Ew, ja <_<°

YARR, Blind Guardian haben die Tracklist sowie das Coverartwork vom neuen Album A Twist In The Myth bekanntgegeben! \*_*/

1. This Will Never End (5:07)
2. Otherland (5:14)
3. Turn The Page (4:16)
4. Fly (5:43)
5. Carry The Blessed Home (4:03)
6. Another Stranger Me (4:36)
7. Straight Through The Mirror (5:48)
8. Lionheart (4:15)
9. Skalds And Shadows (3:13)
10. The Edge (4:27)
11. The New Order (4:49)

Kniehet nieder und vergöttert das göttliche Artwork v°-°v *kirchliches Chorgeschall*

Es gäbe noch *so* vieles mehr zum erwähnen. Die Tracklist vom neuen Muse-Album. Infos zum ersten Solo-Werk von Thom Yorke. Das angebliche Veröffentlichungsdatum der neuen The Mars Volta-Scheibe. Das gottgleiche neue Werk, Waves Of Visual Decay, von Communic. Undundund.
Aber ich hab keine Lust dazu, dies alles hinzuschreiben x3''

Wie im letzten Post geschrieben, war ich beinahe mit der The Dark Tower-Serie von Stephen King fertig. Hm.
Nun, vor über zwei Wochen hab ich den letzten Band, The Dark Tower, beendet. Waren happige 670 Seiten (rsp. um die 1000, wenn die gleiche Schriftgrösse wie bei den anderen Bändern benutzt worden wär).
Ich hab mit dem ersten Band, The Gunslinger, im Oktober 05 begonnen. Hat also über 6 Monate gedauert, bis ich alle 7 Bädne durchhatte.
Das Ende. He, tja. Um mich kurz zu fassen...

Ich muss es noch verarbeiten ~_~ Es ist schon ein bisschen... Also...
Ich muss es noch verdauen, ganz einfach °_°

Was soll ich sonst noch hinschreiben~ Mya. Mir fällt nüx mehr ein. In ca. 4 Stunden habe ich eine Klausur, die ich verhauen werde. Yay.
23.5.06 09:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung