And then there was silence...

*~<*>~*

*~<*>~*

Image Hosted by ImageShack.us

*~<*>~*


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Banani & Moonlil
   Fränzi
   Hina
   Kanashi
   Lu
   Ming
   Mirj
   Noji
   Rabü
   Homunculi
   Ouroboros
   Allblue
   Breathless
   iVORY
   Rewrite+++

http://myblog.de/sarcophagi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hail To The Gunslinger

Yeah, happy und zufrieden kehre ich vom Einkaufsbummel mit meiner Mum zur?ck. Ich hab einen neuen, tolligen schwarzen Anzug! x3 Hm, ich frag mich nur, ob der Verk?ufer schwul war.. Mit dieser Quieksstimme, dieser Gangart, seinen komischen, fast schon furchteinfl?ssenden Augen.. o_o;;;
Yepp, definitiv schwul u_u

Heute war die reinste Krisensitzung XD Niemand hatte von Physik einen Plan, die Englisch-Lektion litt etwas drunter, und die beiden Deutschstunden wurden vollends f?r's Lernen missbraucht (nur ich hab gem?tlich die neu bekommene Lekt?re gelesen - ?Kabale und Liebe? von Schiller. Mya, liest sich ganz gut, hab heute morgen schon fast die H?lfte davon gelesen und nebenbei wieder Pain Of Salvations ?Be (Chinassiah)?-Album durchgeh?rt *g*) . Hehe, wenn der Mathieu davon w?sste, was der Rest getan hat... ?D

Die Krise war allgegenwertig, der Nidi hat sogar die ersten 3 Lektionen geschw?nzt um zu lernen *lol* Bis es dann endlich soweit war ?-?
....
Halb so wild, der ganzen Aufregung gar nicht wert <_Naja, dies liegt auch daran, dass ich in Physik sowieso Bahnhof versteh. Der Test verlief wie alle anderen vorher genau gleich.
1. Aufgabe: Jesus, ich weiss die Antwort darauf! Jaaaawoll!! One point scored! XDD ... Dann schau ich den Rest der Aufgaben an... Und ich sehe nur noch schwarz ?__?;;;
Doch langsam, aber sicher fang ich an, Aufgabe nach Aufgabe zu ?l?sen?. Naajaaa... >->;; Gedanken sind f?r den Arsch und die angewandten Formeln sind zu 80% falsch, aber ich konnte zu fast jeder Aufgabe etwas schreiben (^-^) *toitoitoi*
Die Chance auf einer 4 ist etwas gesunken, aber die Hoffnung auf eine wohlverdiente und hart erarbeitete 3,5 besteht nach wie vor!! XDD

Hm, sollte mal endlich anfangen, f?r die Englisch-Pr?sentation ?ber mein Buch zu arbeiten... @_@

~~~

Ich m?chte nochmal die Gelegenheit nutzen und Lu f?r das Interview congratulation-dingsen =D xD So, jetzt ist's zum 2. Male offiziell *g* Wie schon gesagt: Schau zu, dassu nicht vor Aufregung w?hrend dem Interview verreckst oder so ?_?;;; Einfach kewl bleiben und den Journalisten zum Affen machen ?D

Hm, weil ich's grad vom Lu hab... Ich hab letztens etwas Schreckliches herausgefunden, was meine Pl?ne f?r den Januar zunichte gemacht hat -__-? Da plant man alles bis und mit Februar sorgf?ltig durch, hat s?mtliche finanzielle Angelegenheiten gereits abgehakt - und dann pfuscht so'n verdammtes Termin rein.. Oder besser gesagt: es haltet sich nicht an dem Plan und hat sich von selbst nach hinten verschoben <_Ah, dieses Mal geht es nicht um Cds oder Musik allgemein. Nope. Klingt unglaublich, ist aber so o_ov

Btw, wieso zum Teufel ist wieder der alte Header da? Dabei hab ich die Piccus heute morgen frisch gewechselt... ?_o Eigentlich m?sste dort oben ein Piccu von CerpinTaxts (yar! ?D) Gedankenstr?me sein... Perplex ?_? (?)


PS: Und wieso kommt es in letzter Zeit ?fters vor, dass ich mich beim Rasieren st?ndig schnippseln tu? Das nervt und ich verliere unn?tig Blut x_x *bald ausgetrocknet desu*

PPS: Noch was, oh ihr miesen Sterblichen... Ich bin im Besitz eines Tickets f?r den Blind Guardian-Gig im Z7!! m/ >__< m/

Iiilliiiiiaaaaaad!! *sing* x3333


EDIT: Puh, bin soeben mit Bio-Aufgaben fertiggeworden. 10 Seiten hab'sch gelesen und fast nur Bahnhof verstanden T_T;;; Der Heitz bringt mich um... Ich bin des Todes! Q___Q

o_o
Ich glaub's einfach nicht.
Das Unfassbare ist geschehen.
Ich sitze am Laptop, meine kleine Sis h?lt den Desktopcompi in Gefangenschaft. Und h?rt nebenbei Edguy. Edguy! v?__?v
Take a rocket Ride!! XDD

Btw, Origamis rulen voll *___*~~~ Mir war letzthin wieder langweilig und ich hab welche gebastelt... Absolut der tolle und sinnvolle Zeitvertreib *gg*

Oh, der Header steht nun doch...? o-o Gut so.
5.12.05 16:52


Baaanished from sanctuaryyy.. *sing* :3

?chz. Nur 3 Wochen, seit ich das letzte Mal hier reingekafelt habe? o.O Mir kommt's wie eine kleine Ewigkeit for... The world has moved on. Mir scheint's so zu sein.
Es ist eine *Menge* passiert seit dem letzten Eintrag... Aber ich hab irgendwie keine Lust, hier alles aufzulisten. Der EDIT-Button wird mir Beihilfe leisten <.<

Yeah! Ferien! Nach diesen scheinbar endlosen Schulwochen endlich wieder eine kurze, aber wohlverdiente Verschnaufpause! Sch?ner w?r's, wenn ich w?hrend diesen Ferien nicht arbeiten m?sste... Denkste =_=
Puh. Das letzte Wochenende durfte ich damit verbringen, den bevorstehenden Englishvortrag zu vollenden. *tiptiptiptip* Und es h?rte nimmer auf... @_@
Doch die M?he hat sich letzten Endes doch gelohnt! Der Heinimaa ist absolut zufrieden, die Dudes aus der Klasse hatten angeblich eine Menge Spass dabei (wen wundert's, wenn man aus dem Buch [The Dark Tower I ? The Gunslinger] eine Passage zitiert, in der der Held mit einem D?mon diskutiert und den Dialog per ?Have your way with me, bitch? beendet.. ?D) und Luca war v?llig ausser sich, ?da diese Booktalks-Reihe ausgerechnet mit den zwei besten Vortr?gen begonnen wurde? (der Hungi war auch mit von der Partie). Tja, shit happens Junge XD
Bzgl. The Dark Tower: Ich habe mir k?rzlich die n?chsten zwei B?nder ? TDT III: The Waste Lands und TDT IV: Wizard And Glass ? angetan. Beide nochmal eine Spur dicker als die vorigen zwei (The Waste Lands: ca. 580 Seiten und Wizard And Glass rund 850 xD;;; ). Und erst recht noch auf Englisch. Yay, somit d?rfte die Ferienlekt?re gesichert worden sein! *g*

Hm, und bald ist auch dieses Jahr vorbei... Wisst ihr was? Ich war noch *nie* so oft ins Kino wie dieses Jahr! ?_? Was war ich alles nochma schauen gegangen...

Saw
Mr & Ms Smith
Star Wars III ? The Revenge Of The Sith
Kingdom Of Heaven
Hitchhiker's Guide To The Galaxy
Howl's Moving Castle
King Kong

Soweit ich mich erinnern kann...
Wai. Ganze 7 St?ck ?.?;;; Ich meine, ich w?r absolut zufrieden gewesen wenn ich nur SW III geguckt h?tte. Aber n?p ? 7 Kinofilme! F?r meine Verh?ltnisse einer ?bertretung jeglicher Naturgesetze gleich! XD *gg* Ausserdem hatten mich einige davon nicht besonders beeindruckt... <_SW III hat mir absolut gefallen, no way. S?mtliche Erwartungen erf?llt. Damn, Wookies!! v?____?v
Hitchhiker's... war eine angenehme ?berraschung f?r mich. Ich war zu dem zeitpunkt gerade dabei, den ersten band zu lesen und war schon ein bisschen an der Verfilmung interessiert... Und wai, das hat sich gelohnt! Wirklich ein sackstarker Streifen, hat mich mehr als nur positiv ?berrascht =D Und ich Depp hab die Dvd immer noch nicht... *damn* >_Besonders hervorheben m?chte ich Howl's Moving Castle. Definiutiv der sch?nste Film, den ich seit langem - wirklich seit langem! - gesehen habe. Und zwar so lange... Hm, ich denke, dass mich seit The Lion King kein Kinofilm mehr dermassen beeindruckt hat. Emotional, versteht sich ?.?
Und dann, King Kong... Japp, der wird sofort als Dvd gekauft. Jack Black all the way! XDD

Aber auch was Cds angeht kann ich da einiges verzeichnen... Meine Einkaufsliste vom 04 ist im Vergleich zur diesj?hrigen Kinderkram. Ich habe meine Sammlung wohl um die 90-100% vergr?ssert ?__?;;; Jesus, was hab ich mir dieses Jahr alles zugelegt...
Ein Album des Jahres? Schwer zu sagen. Mir gef?llt nach wie vor Frances The Mute (The Mars Volta) wie eh und je. Die neue Children Of Bodom-Platte d?rfte den ?quivalenten zur letztj?rigen Mysteria (Edguy) sein. Mya... Ich mach hier mal Schluss. 1) wird?s eh nur eine langweilige Auflistung, 2) versteht das hier fast niemand *g* und 3) will ich ja diesen Eintrag auch zuende kriegen O_o

EDIT2:
Grad bzgl. The Mars Volta... Goth. Ich kann mich noch genaustenes daran erinnern. An meinem einten, 2. Abschiedsbeitrag im CIL-Forum. "Take The Veil Iron Rose", so der Titel des Threads im Musikforum. In *meinem* kleinen Unterforum, welches ich zusammen mit der Milli moderiert hatte ._.
Ich habe die Dudes auf meine Probleme und Ziele aufmerksam gemacht, und so als Abschiedsgeschenk ihnen das bald erscheinende Album "Frances The Mute" empfohlen. Weil es mich bereits im Vorfeld in seinem Bann gezogen hat wie kein anderes. Weil es von "Isolation und Sucht handelt", wie es Cedric Bixler-Zavala (S?nger von TMV) verlauten liess. Ich konnte vorhin sogar Smoking Tenor - ein echt kewler User den ich kannte - auf deren erstes Album, "De-loused In The Comatorium", aufmerksam machen. Und im Gegenzug hat er mir definitiv Porcupine Trees "In Absentia" heiss gemacht *g* Als er dann das erste Mal in der "De-loused..." reinh?rte, war er positiv ?berrascht und bedankte sich bei mir f?r den Tip. Gern geschehen, ich hoffe, dass dir "Frances The Mute" ebenso gefiel =D


Ne, es ist schon einiges passiert, dieses Jahr. Viel. Sehr viel. Die Ernennung zum ungetauften Verk?ndiger. Die daraus folgenden, richtigen Diensterfahrungen (*drop* Der Ivan ist weg... Und kommt erst am Februar wieder zur?ck ;_; *miss*). ?berwiegend tolle Erfahrungen, aber es befindet sich auch eine Menge unangenehmer Sachen drunter (auf eigene Fehlker basierend... *dammit*). Gna.
Das Ende eines fantastischen Schuljahres und der Beginn eines vielversprechenden, aber anfangs unmotivierenden Semesters (gebunden an den Verlust vieler Freunde T_T *einfach nicht dr?ber hinwegkomm und allen anchtrauern tu*).
Das Ende einer eineinhalbj?hriger Sucht, aber auch der Bruch vieler, vieler unglaublich wundervoller Freundschaften... Und der Erhalt einer Menge sch?ner Erfahrungen. Liebes CIL-Forum... Ich vermisse dich weiterhin. Ich vermisse euch alle, Dudes. <3

._.

Trotz des Emailkontaktes zu einigen werten Freunden...

1 Jahr. Bald ist es bereits ein Jahr her. Fuck off. The world is moving on. Und bislang hat es sich doch gelohnt, Cerp. All das, wof?r ich das CIL-Forum aufgegeben habe, ist eingetroffen.
Oder fast alles... .-.

Mya. Ende der R?ckbesinnung 05. Back to now X3
Btw~~....
Es ist endlich geschehen.
Lange musste ich drauf warten.
Nach all diesen Durchsuchungen.
Nach so langer Zeit.
Endlich.

Ich. Habe. Es. Endlich. Gefunden.

Lateralus

Unermesslich diese Weile. Unermesslich lange. Aber ich hab's nun. Cerp. Hat. Dieses. Gottverdammte. Langersehnte. Drecksalbum. Gefunden. Yay.

Fuck yeah, Maynard James Keenan! Wie er dieses ?Let Go? am Ende vom Song ?The Grudge? ?ber 20 Sekunden aus seiner Brust zerrt. Oh yeah!
Let Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo..... >__<
EDIT: Shit, hab mich v?llig verlesen und verh?rt... Maynard schreit gar kein "Let go". Der br?llt einfach ein langgezogenes "Aaaaaahhh..." vor sich hin. Damn.
*nachahmen versuch* X33

Btw, ich kann mich noch erinnern, als ich das erste Mal so richtig auf die Jungs (Tool) aufmerksam wurde. Das war vor ?ber einem Jahr im CIL-Forum, als ich mit Honk etwas rumspammte *g* Da h?rte er grad Tool und erw?hnte, wie beruhigend deren Musik sei... Na gut, f?r jemanden wie ihn, der auf Grindcore und Death Metal (brutal und tight wie Pumascheisse *lmao*) steht, d?rfte die Tool'sche Musik wirklich als beruhigend empfunden werden... XD'''

*cough* XD;;;;;

....

Ok. So weit, so gut. Sch?ne Ferien euch allen! ^__^?
Long days and pleasant nights to you~ :33

EDIT: Bin soeben von den Grosseltern zur?ckgekommen. Puh, bin ich voll x_x;;; Bereits der 3. Spachtelabend, und das hintereinander (Freitag Abend bei der Familie Scuderi, gestern bei den Ischis und kurz bei den Lindners und heute ein Teil der Grosseltern)! Und morgen laden wir beide Grosselternpaare ein. OMG, ich werde an einer Nahrungsmittel?berdosis abkratzen! ?__?
|DDD

EDIT2:
Der voraussichtlich letzte Spachteltag ist vorbei... Ich hab mich aus gesundheitlichen Gr?nden *etwas* zur?ckgehalten ?DD Ne, ich w?r sonst echt draufgegangen.. ?_?

Hm. *an Gesicht rumkratz*
Ich m?sste mich mal wieder rasieren ?_o
Mein Paps hat heute morgen wieder so ne Bemerkung gemacht... "Hey, James Hetfield. Jetzt braucht man dir nur noch etwas Gr?nzeug zu geben und du f?ngst an zu bl?ken, oder?". Was f?r'n Scheissspruch XD;
James Hetfield (btw der S?nger/Gitarrist von Metallica, f?r all diejenigen unter uns, die das doch tats?chlich nicht wissen sollten), weil ich in letzter Zeit ein Pseudob?rtchen heranwachsen lasse, und dies im Zusammenhang mit meinen Franky-look-a-like-Koteletten dazu f?hrt, dass ich dem Hetfield angeblich ?hnle.. XD Dabei dacht ich immer, ich sei die j?ngere Version von Mark Lanegan o_O *h??*
Nya. Eigentlich frag ich mich, wieso ich dieses Pseudob?rtchen dran lasse... Aber irgendwie scheinen die anderen Freude daran zu haben o,o Der Jonas schlug mir schon einmal einen Beardbattle vor (*lol* ?D), und Eugene hat mir zugesichert, dass wenn er auch einen anst?ndigen Bartwuchs habe, er mit mir einen auf ZZ Top machen will. Yay Dude, den bieten wird!

?brigens, heute habe ich weitere 100 Seiten aus The Waste Lands gelesen. Bald habe ich auch das dritte Kapitel durch und somit auch die H?lfte des Buches ^_^ *freu*
Momentaner Stand: Ca. Seite 230~

Ist absolut toll! =D *empfehlen tu*
25.12.05 15:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung