And then there was silence...

*~<*>~*

*~<*>~*

Image Hosted by ImageShack.us

*~<*>~*


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Banani & Moonlil
   Fränzi
   Hina
   Kanashi
   Lu
   Ming
   Mirj
   Noji
   Rabü
   Homunculi
   Ouroboros
   Allblue
   Breathless
   iVORY
   Rewrite+++

http://myblog.de/sarcophagi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The Prisoner

Nach rund 11 Tagen im Exil bin ich wieder daaaaa! xD

Mein Aufenthalt in Italien (Montegrotto Terme, Padova)... War gr?sstenteils kagge. Wirklich, mir hat's nicht so ganz gefallen... Irgendwie, ich weiss nicht. Der Ort an sich st?rt mich nicht, ich find's ganz ok dort. Ich hab einen tollen Kiosk mit massig Comics/Zeitschriften/Mangas in der N?he, eine Pizzeria, B?ckerei etc. Ich hab mich - wie immer ?D - mit Cds ?berladen, und zum ersten Mal ist auch eine Musik-Dvd mit dabei! *freu* "Metropolis 2000" von Dream Theater. F?r 14 euro. Was will ich mehr? ^-^

Weiteres Stuff: Hemde, ein neues Paar Schuhe, einen abartig tollen neuen Mantel (meinen alten geb ich wahrscheinlich jemandem aus meiner Klasse.. Ich m?cht's nur ungern fort werfen! ;_; ) uuund... Mya, das ist's in etwa *g* Aber trotzdem...
Mir geht's dort einfach nicht gut. Ich mach dort *st?ndig* schreckliche Depriphasen durch.. Es ist die Zeit, die mich zum Gefangenen macht. 5 Tage oder eine Woche w?ren f?r mich perfekt. Mehr bringen mich um. Und 11 sind zu viel. Zu viel T_T

Ein Tag war besonders sch?n, n?mlich letzter Sonntag ^_^ Wir sind n?mlich nach Friuli gefahren, in Priuso. Es war *wundersch?n*! Diese Umgebung, diese Luft, all meine Verwandte dort... *Das* ist der richtige Ort f?r mich! Dort k?nnte ich Wochen verbringen! =D
Dort hab ich auch zum ersten Mal eine kleine Cousine gesehen, die Veronica... Wie s????sss!! >o<

Nya. Aber das war nur f?r ein Tag. Gegen Abend sind wir zur?ck nach Montegrotto. Bah .__.

Somit waren meine bisherigen Herbstferien beschissen. Punkt. Aber nu bin ich wieder in Basel und ich bin ?bergl?cklich! ^.^~~ Auch freu ich mich am Montag all die Leutles wieder zu sehen *freu*
Nur auf die Schule an sich freu ich mich ganz und gaaar nicht... Das wird *die* H?lle. Wenn ich die n?chsten paar Wochen versaue, dann riskiere ich ein ganz p?hses Letdown, was mir ev. auch dieses Jahr kosten k?nnte .-.

Nyo. Mehr hab'sch im Moment nicht zu sagen. Ferienpiccus werd ich, sobald sie mein Paps online stellt, reinposten. Hm.

Long days and pleasant nights to you...
14.10.05 20:50


Abrasions Mount The Timpani

Schule hat wieder angefangen, yay. Und ich m?cht wieder Ferien haben =o=

Obwohl, sooo schlecht ist's ja bisher nicht gelaufen ?-? Ich hab die Leutles wieder gesehen, Lu hat sich irre ?ber mein kleines Andenken gefreut, in English schauen wir den War Of The Worlds-Film aus den 5oern (XDDD), die Phyikpr?fung war gaaaar nicht mal so katastrofal wie erwartet (hey, ich hab mehr geschrieben denn je *gulp* Wenn das nicht mindestens eine 3,5 sein wird, dann springe ich durch das Fenster >-
Gna. Ich will wieder Ferien haben und den ganzen Tag vor'm Compi sitzen. Und nebenbei wieder etwas kritzeln. Heute w?hrend Bio hab ich wieder drauf Lust bekommen, ein bisschen Kr?melzeugs zu zeichen... Naja *hust* XD

Dies liegt wohl daran, dass ich gestern wieder im Comatorium (Fanforum von The Mars Volta) rumgegistert bin, dabei bin ich auf das Kunstunterforum gestossen. Auf Artworks und Piccus, pr?ziser gesagt.

.....

Jesus! Was f?r Artworks! Godlike! ?_____? Als ich die zum ersten mal sah.. Also.. Goth, Liebe auf den ersten Blick <3 *-*~~

Sorr?, aber zieht euch das hier rein. Unmenschlich. Abartig.
Ich liebe einfach solch abstraktes Zeug... Sorr? Rewrite, so sch?n ihr auch eure Mangafig?rchen skizzieren m?gt - *das* hier... Das ist einzig und allein godlike *_____*

>>Vorsicht: Aufgrund einer tempor?ren Euphorie kann es zu blasphemischen Aussagen kommen. Wir bitten um Verst?ndnis. Danke.<<

xDDD

Ne, Jokes bei Seite. Ich hab mich sofort in diese Piccus valiapt... Abartig. Einfach nur abartig ?-?

Deswegen hab ich auch wieder eine kleine Design?nderung vorgenommen. Jetzt hab ich dieses komische Engeldings als Header (aus einem Mars Volta-Plakat) sowie einen Ausschnitt aus Cerpin Taxt's Kopf, resp. seine daraus entspringende Gedanken o.?. - und nein, ich meine damit nicht mich, sondern eben jenen Chara der mich zu meinem Nick gef?hrt hat x3

Aber beide Piccus sind nur tempor?r und so hopp hopp geschnitzelt worden... Watch'ya for ?nderungen ?-o

Btw, nu bin ich auch bei Animexx angemeldet... Naja, irgendwie bin ich dort im falschen Film gelandet *g* Aber ich denke, dass es noch ganz tollig wird ^-^~
18.10.05 16:47


Riding The Train Of Thought

*moan* Ich will doch nur in mein Bett versinken k?nnen... F?r die n?chsten 2 Wochen =_=


Mittwoch:
Erste 3 Lektionen (English/Bio) wie immer ?berlebbar, doch dann folgen 2 Lektionen Sportunterricht. Letztes Mal Neigungssport, und was machen wir? Zumindest kein Aerobic! *ha* Daf?r kommt der Schr?mmli mit Staffetten um die Ecke, welche dann sogar benotet wurden. Hey, eine 4,38... Das kann sich doch sehen lassen XD

Dass nach diesen anstrengenden Stunden noch Franzi auf's Programm steht, passt ja perfekt. Tolliger wird's dann, wenn der Corzani Bock auf m?ndliche Pr?fungen hat und meine Gruppe ausquetschen muss _-_ Klar, nach 4 Wochen weiss man ja noch s?mtliche Details. Ich erst recht, da ich w?hrend den Ferien rund 700 Seiten auf Englisch gelesen habe (The Dark Tower I und II, Stephen King o,o). Tja.

Nachmittags immer das gleiche Procedere: rauf zum M?nsterplatz, dann wieder zur?ck ins B?umlihof. Uns es war ja klar, dass wir jenes Gramatikbuch - welches ich noch nicht bestellen konnte - benutzen mussten. D.h. f?r mich weitere 43.80.- auszugeben (sp?ter soll sich herausstellen, dass ich sogar 5.- mehr zahlen musste -_-?).

Nach anstrengenden 12 Stunden ist die Info, dass wir am n?chsten Tag eine Geschichtspr?fung haben und ich noch darauf lernen musste, wie ein Zeigefinger in den Popo. Yow. x_x


Donnerstag:
Gna. Chemie check ich nicht @_@ Pr?fung war zwar nicht so schwer wie erwartet, aber nyo.. Mathieu-Teste... *argh*
In Bildnerisches Gestalten haben wir damit angefangen, mit Ton zu arbeiten. Ich *hasse* Ton. Ich will doch nur mit meinem Bleistift rumkritzeln... *schnief* T-T

Nachmittags dann noch LaP, und den Rest des Abends durfte ich mit Mathe und Geo verbringen (Geo-Pr?fung am n?chsten Tag *?chz*).


Freitag:
Nun... Ich muss gestehn, ich hatte seit *langem* nicht mehr ein solch gutes Gef?hl bei einer Geo-Pr?fung ?_?; Fast schon be?ngstigend gut XD
In Franzi haben wir den 2. Teil der Jean-Paul Sarte-Doku geschaut (was f?r ein Mortorium... x_X) und in Deutsch... Keine Ahnung mehr, hab's vergessen XD; Wird wohl nicht so wichtig gewesen sein *g*

Sehr gescheit Eugenes seits, mich um 21:30 anzurufen und mich fragen, ob ich Billard spielen kommen w?rde. 3 Stunden vorher fragen war wohl Luxus, was? Oder gleich einen ganzen Tag vorher... Anyway, ich h?tt eh nicht kommen k?nnen *drop* ._.


Samstag/Sonntag:
Kreiskongress der Zeugen Jehovas in der MuBa. *g?hn* Martin und Germain waren absolute Witzfiguren, labern altbekanntes zum x-ten mal runter. Sterbenslangweilig. Von den Interviews ganz zu schweigen... Soooo amateurhaft beschissen =-=
Daf?r habe ich eine Menge Dudes wieder gesehen *freu* ^-^ Die ganze Muttenzer Italo-Koalition war dabei XD Oder nyo, fast. Habe den Claudio nicht geshen (?) ?-?

Soooonst... Dat Rahelchen ist immer noch solo (*harhar* sehr gut X3) und... *aw* ?_? ich hab ein Fr?ulein gesehen... *boarrr* Wie cute ;o;
D?rfte japsischer Bauart gewesen sein. Auf jeden Fall asiatischer Herkunft. Wuuuundersch?n T^T *sigh* Aber ich trau mich eh nicht mal zu'nem Hallo, also... Egal .-. *hust*

Weniger erfreulich war der Samstag Abend. Ich musste noch einen Text f?r English fertig schreiben, doch zum Gl?ck habe ich w?hrend den Ferien in Italien schonmal damit angefangen *few* >_>v
....
Es war einfach... Kaputt? Q_Q
Weg. Zerst?rt. Stundenlange Arbeit einfach deleted. Daf?r guckten mich eine Menge horrender Sonderzeichen an. Arabisch oder so. Wutanfall? Selbstverst?ndlich. v_v?
Mich hat's eh angekaggt, alles nochmal neu zu schreiben, also hab ich einfach einen Text aus'm Inet kopiert und etwas verunstaltet. Bla.
Sp?ter soll sich herausstellen, dass dies v?llig unn?tig war. Tja. =_=

Sonntag Abend waren wir dann mit der Mudzillo-Family wieder in Schwand essen gehen *_____* Aw, war dat lecker X33

Btw, was mich v?llig verwundert ist, dass ich w?hrend des ganzen WE gar nicht an die FBM gedacht hatte... ?.? *schock* Hab's v?llig vergessen X3 Ist aber auch gut so, somit ersparte ich mir s?mtliche Wutanf?lle XD


Montag (ergo gestern):
Physiktest zur?ck bekommen. .... Yay, eine 3,6 ?.?~~~ Kann sich sehen lassen, kann sich sehen lassen... *mich selber pat* XD

Am Nachmittag musste ich eben schnell in the city, um dieses verdammte Japsisch-Buch zu kaufen. Aber vorher stand eine kleine Kurs?nderung Richtung MediaMarkt auf'm Programm xD
Neuerwerbungen *trommelwirbel*:

Are You Dead Yet? (Children Of Bodom)
Godspeed (Symphorce)

*awww* Die Godspeed hat so'n goiles Booklet *-* Die Memberpiccus sind echt toll gelungen. Besonders des vom Bassisten... *abschlabber* |D Vielleicht lad ich die ja mal rauf. Vielleicht <.<~

Und meine erste COB-Scheibe... Abartig geil ?__? Zwar mitunter heftiges Gekn?ppel, aber ich mag's... XD

Ehrm, jaa... Back to Topic ?.?'' Also eben, jenes Buch... War schnell gefunden. Yay.

48.80.-

Schweinehunde. Mich einfach abzocken zu wollen... =-=

Nyo, zumindest war ich bereits um 15:30 zuhause (ging recht zackig~) und ich durfte den Rest des Tages/Abends damit verbringen, f?r den heutigen Mathe-Test zu lernen.

Welcher ?brigens echt prima gelaufen ist... Sogar zu gut ?-?;; Gna. Und auf morgen darf ich f?r die bevorstehende Franzi-Pr?fung lernen. Dumm nur, dass wir heute Abend das Buchstudium bei den Kaufmanns l?nger dauern wird.. Pardy und so XD


PS: Des Shinkan ist toooollig *______*
*Lu knuddel* XD



_
NL: Punch Me I Bleed - Children Of Bodom
25.10.05 12:15


Heysátan

Es werden sich manche Leser/innen - falls es ?berhaupt welche geben sollte o_o - nun fragen, wieso ich meinem Eintrag hier einen Gruss an Mephisto h?chstpers?nlich als Intro spendiere... Dazu komm ich gleich *g*

Also, gesterrrn hatte ich zuerst den langerwarteten Mathe-Test zur?ckbekommen *_* Der verlief imho sehr, sehr gut.... ...
Eine komune 4,5 T_T *sterben geh* Einen Punkt mehr, und ich h?tt eine 5 gehabt... Aber n??, ich muss mich mit Fl?chtigkeitsfehlern verhappseln >_>;

Am Nachmittag hatte Renato Corzani wieder Bock drauf, meine Gruppe auszufragen. Aber ha!, dieses Mal waren wir besser vorbereitet! ?_? Ausser der J?ni vielleicht *g* Aber obwohl er die Leseaufgabe nicht gemacht hatte, hat er sich tapfer geschlagen ?.? Sehr sch?n! XD

Tja. Und um 17:00 war Schluss mit Schule. Feierabend! Von wegen. Ich musste noch an so'ner Pr?sentation ?ber Island gehen, welche am botanischen Institut stattfand =.=
Zum Gl?ck war ich aber nicht der einzige *few* Die Nora, Melle, Salome, Sabi sowie die Deppen-Brigade Eugene, Willy und Ares waren auch dabei ?_?v Goth, Eugene und ich haben jeglichen Scheiss kommentiert.. XDD;;

Btw, der Vortrag an sich... War echt toll *_* Eine waschechte Isl?nderin (mit einem lustigen deutschen Akzent - wie sweeeeet! ?3?~) hatte uns w?hrend den folgenden 60-70 Minuten ?ber Island informiert. Doch, war ganz glatt, mit z.T. seeeehr sch?nen Landschaftsbildern *____* Auch wenn das Video von Sigur R?s' "Gl?s?li" an Sch?nheit unerreicht blieb... *aw*
Gegen Ende hin hat sie sogar isl?ndische Snacks rumgereicht. Mya, verdorrter Fisch o_O Salzig und fischig halt. Noyo, und da ich Fisch eher abgeneigt bin war es nicht gerade eine geschmackliche Offenbarung *hust*
So. Eines wollte ich aber, weil ich grad die M?glichkeit dazu hatte, tun... N?mlich nach der dt. Bedeutung des isl?ndischen Wortes "Heys?tan" nachfragen XDDD Es handelt sich hierbei um den Schlusssong vom neuen Sigur R?s-Album ("Takk..."). Mya, und es ist ja klar, dass f?r uns Europ?er solch ein Titel sehr skurril erscheint XD

So. Und dann bin ich zu ihr gegangen und hab'sch ihr das gefragt ?.?~~ Doch sie selber wusste das im Moment grad nicht (*ney* xD) und musste ihren Assistenten fragen...
Der erkl?rte mir, dass es sich bei "Heys?tan" (sprich: 'eyschotaan - sch wie das franz?sische j) um diese Heuballen handelt, die man ja ?fters in der Landschaft draussen rumliegen sieht. Diese grossen, halbwegs runden Dinger da ?_?

Oki. R?tsel gel?st. Doch es resultierte eine weitere Frage...
Was zum Teufel bewegt eine isl?ndische Gruppe, eines ihrer St?cke "Heuballen" zu nennen?! ?DDD;;;

Soddala. Nach dem ollen Vortrag sind wir alle zusammen was essen gegangen (beim Sam's). Jesus, ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr so gelacht!! |D~~ Die Nora w?r vor Lachen fast draufgegangen, weil der Eugene ein absoluter Scheissspruch abgelassen hatte. "Jetzt lache mir uns alli in d'Hose!". H?? Nonsense. Aber die Nora fand's lustig. Zu lustig. XDDDD

Und nu ist Samstag - und ich war heute Morgen mit'm Helmut im Dienst *~* Boiboiboi, war das toll! XD Wir sind sogar den Euegen besuchen gegangen und so ?.?~~ War echt supa X3

Gleich im Anschluss (so um 10:30) bin ich dann endlich (!) zum Roxy-Records vorbei und hab mir Hyde's 666 gekauft. Die Mail ist gestern um 17:30 eingetrudelt, dass es bei ihnen angekommen ist. Aber was n?tzt es mir, wenn der Shop um 18:30 zu macht und um diese zeit die Pr?sentation anfing? <_
Nyo. Aba nu hab'sch es *freufreufreu* ^_______^ Cerps erstes J-Rock-Album als Original! Yeah! X333

@Lu: Ich bin gerade dabei, es hochzuladen ?-?~~ Kannst dich drauf freuen ^_^ *jaaaaa*

~~~

Nyo. Ich darf jetzt mein WE mit Japsisch-Aufgaben, Physik-Auftr?ge und Chemie-Lernen verbringen. Geilo. =D;;

*sterben geh* =_=

29.10.05 12:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung