And then there was silence...

*~<*>~*

*~<*>~*

Image Hosted by ImageShack.us

*~<*>~*


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Banani & Moonlil
   Fränzi
   Hina
   Kanashi
   Lu
   Ming
   Mirj
   Noji
   Rabü
   Homunculi
   Ouroboros
   Allblue
   Breathless
   iVORY
   Rewrite+++

http://myblog.de/sarcophagi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute hatten wir - ergo, haben wir noch *g* - Sportstag. Jetzt hab ich gerade das Fussballturnier hinter mir... Hey, wir sind wenigstens 2. geworden! X3 Ich meine, es war ja sonnenklar dass unsere 2. Teilgruppe den ersten Rang belegen w?rde (alles so technoide Fussball-Pseudo-Talente *g*).
Ist doch klasse ^_^

Hoffentlich hat die weibliche Sportabteilung (Lu, Jibril und co.) ebenfalls solch gute Leistungen erzielen k?nnen, wenn ich mich nicht irre hatten sie je ein Basket- und ein Volleyball-turnier.
Bubble Gum Smash!! XDD

So, und heute Nachmittag gehe ich goohooolfen! ?DDD Woah, ich freu mich wie ein Derwisch drauf! Hey, vielleicht entpuppe ich mich dann als ein unglaubliches Naturtalent ?D~

(...) Wer's glaubt XD''

Und mooooorgen isses soweit... *ykes!* o_o Dream Theaters "Octavarium" erscheint... Hoffentlich hat der Atlantis Records-Dude das Album schon geliefert bekommen, sonst gibt's Leichen! >_<
Boarr, ihr k?nnt euch gar net vorstellen wie geil der Refrain von "These Walls" ist *Promo-Version hab* ... Das wird DER Lagerhit, garantiert ?.?v

?berhaupt, ich m?sste schon seit jeher wieder mit dem Lu eine MSN-Session unternehmen.. Aber nicht prim?r wegen Filesharing, sondern was wichtigeres .-. Egal, Notenabschluss hat Vorrang...

Hab ich schon erw?hnt, dass diese Woche sonst ganz sch?n suckig wird? ._.

Btw, gestern h?tte ich von Silena einen Anruf bekommen sollen, denn Donnerstag Abend hat sie mich eingeladen, am Sonntag mit ein paar kerle aus Olten (boh?) was zu unternehmen =_=
Denkste. Die haben mich v?llig vergessen *g*
St?rt mich eig. kaum, somit konnte ich meinen Paps beim Kartenpielen die Leviten lesen.. *horr* Wie ich das liebe, wenn ich ihn dabei so richtig zermalme XD
*hrhr*

EDIT:

Knuuut, Sprtstag ist vorbei. *schnief* Der Nachmittag ging viel zu schnell vor?ber ;_;

Goth.. Golfen war der Hammer!!!! O_O

Anfangs gab es ein paar Startschwierigkeiten, doch dann... Daaann, als ich den Dreh raushatte... *muahahaha* ?D~

Ich habe nichts weiteres getan als mein K?rbchen mit B?llen zu f?llen, alle innert wenigen Minuten ?ber's Feld zu pfeffern (nix mit Einlochen, Fahnen oder etwaiges - heute ging es nur darum, den Ball zu treffen *g*) und dann K?rbchen wieder f?llen - den ganzen Nachmittag lang die gleiche Prozedur! X3
Nebenbei hab ich den Damen beim Ball-Treffen zugeschaut... Ab und zu konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen ?3 Daf?r haben sie mich wieder weggewiesen ("Hey, k?nntest du bitte aufh?ren so doof zu grinsen? Und geh jetzt bitte weg von unserer Bahn!!"). Menno, wieso hassen mich die meisten Damen so... ._.
*g*
Sah aber sonst ganz s?ss aus, wie sie versuchten den Ball zu hitten *gg*

Selbst der Gorgerat (Sportlehrer) hat mich darum gebeten, eine Pause einzulegen. *gg* Echt, ich war wie eine Maschine - der Sinn dieses Nachmittags bestand f?r mich nur darin, kleine unschuldige Golfb?llchen ?ber's Feld zu schiessen XDDD (und hey, war sogar sehr gut dabei... Pseudonaturtalent *g*)

Gegen Ende bin ich noch auf's Feld gerast, um ein paar B?llchen (welche nahe der "Abschussbahn" waren) schnell einzusammeln, aber der Gorgerat hat mich dann letzten Endes gestoppt X3

- "Nein Enrico, jetzt reicht's, du h?rst ja sonst nicht mehr auf!" ?_?
- "Och, b?ddeb?ddeb?dde nur noch diesen einen Schlag" ?^?
- *Ball vom Tee wegnimm* u_u
- "Ooooch..." *desu sei* ;_;

X3333

Und w?hrend dem Sommersportlager hab ich wieda Golfen... *yeehaaa!* XD
6.6.05 12:16


Gnaaa, nach einem gestrigen halbwegs verkorksten Morgen - zuerst zwei Lektionen Sport mit Badminton und Basket/Handball, welche eig. ganz tollig waren, dann merkw?rdigerweise eine Lektion frei (unsinnig...) und noch eine Stunde Italienisch - gab's wiedaaaa Cd-Einkaufsbummel!!! ?__?

An erster Linie: Neues DT-Album. War gl?cklicherweise p?nktlich geliefert worden. Super Artwork, super Booklet (sch?n daraus zu entnehmen, dass man den S?nger James LaBrie ebenfalls im Songwriting miteinbezogen hat ^-^), und bis jetzt ein Superalbum... Wow. Der 24min?tige Titeltrack strotzt nur so vom starken, emotional ersch?tternden Momenten. Ich hatte noch nie so viele Chills w?hrend nur ein Musikst?ck. Und ich hab's erst drei Mal ganz durchh?ren k?nnen. Wow.

?_?

Was aba noch nicht alles ist... *g* Ebenfalls als Schn?ppchen aufgefangen hab ich Blind Guardians Live-Doppelalbum sowie eine Digi-Version von Disillusions Debut. Zu ersteres muss man nicht viel sagen... Hey. Blind Guardian live. Mehr bruacht man nicht zu wissen. Hansi K?rsch in H?chstform. Ach ja, doch, etwas muss meinerseits gesagt werden. "Born in a mourning hall" h?mmert mit einer unglaublichen Wucht alles weg. Dagegn ist ja die Studioversion eine Halbballade... *pfff* X3~
Und ?ber Disillusions Werk kann ich noch n?x sagen, konnte nur die ersten beiden Tracks ein par Mal durchh?ren. Und, mya... Boah, hiermit d?rfte es sich um eines der h?rtesten Scheibchen in meiner Sammlung handeln ?-?'''' Heftig, was der S?nger alles growlt.. Andererseits herrschen wundervolle Melodien, und wenn der S?nger einen auf clean singt, dann kommen mir Tr?nen in die Augen ;_; Dieses Album wird wachsen, das sag ich euch o_o

Nebenbei wollte ich meiner Mutter ein kleiner Gefallen tun und ihr das Live-Doppelalbum von Renato Zero kaufen, aba... Hey, nicht meine Schuld! Kann n?x daf?r wenn das MediaMarkt-Sortiment nicht meinen W?nschen entspricht <_<''

Daf?r hab ich ihr Coldplays X&Y gekauft, ne ?.?~ Denn sie hat an "Speed of sound" anscheinend absolute Freude.. X33

*sozial sei*
8.6.05 21:29



*infach mal die Freude hatte, ein grosses lustiges Piccu zu posten* ?D~


*sonst rummuffel* =x=

Was f?r ein beschissener Morgen... _-_;;

1. Chemie-Pr?fung:
Anstelle der erhofften 3,75 eine 3,25. Will heissen: Im Zeugnis in Chemie eine 4,5. *damn*

2. Physik-Pr?fung:
best Test about Physics ?berhaupt. 4,75. In diesen drei jahren, w?hrend ich Physik habe hatte ich nie eine solch gute Pr?fung geschrieben u_u
*kekeke* ?3

3. Geschichts-Pr?fung:

(...)

Das Schlechteste, was ich in diesem Jahr geschrieben habe. *damn*. *damn*. *damn*. Gestern lese ich den Stoff x-mal durch, war mir zu 95% sicher es verstanden zu haben und dann das. *fuck*.
Alle andere Lehrkr?fte h?tten jetzt eine Pr?fung gebracht, die mit dem erworbenen Wissen l?sbar w?re. Aber n???.. Der Mathieu muss mal wieder den Klugscheisser spielen und das Unm?gliche hinterfragen.
Arschloch. =_=

4. Mathe-Pr?fung:
Auch hier die beste Mathe-Schriftliche in diesem Jahr. Hey hey hey, eine 5. ?-?

Bin zu faul um etwas zu machen.... Aba hier habt hier ein paar Goodies meinerseits .-.

Bug eyes (Video)
Hier das langerwartete Video zu Dredg's erster Singleauskopplung, "Bug eyes"! Wie schon seit jeher propagierend sage ich euch, dass es ein wundersch?ner Song ist ?D
Das Video ist eher unspektakul?r ausgefallen, aba das Instrument am Anfang sieht sweet aus... *.*

Universal mind
Seit gestern mein momentaner Lieblingssong. Dabei habe ich den schon seit geraumer Zeit auf meiner Festplatte rumliegen... Mya, jedenfalls...
Was f?r ein geiler Song!!! >o< John Petrucci und Jordan Rudess rule! XD

Gestern habe ich DIE Entdeckung gemacht ?_?

Concerto Moon... Ist... Eine japsische Gruppe... ?_?

Was daran so tollig ist?

a) Den Namen kenne ich seit jeher, habe ich vor einem Jahr aus einem Rhapsody-Booklet entnommen
b) Hier in Basel, um genauer zu sein im Atlantis Records, hamn die ein paar Scheiben von denen.

*ykes*

Alben einer japanischen Gruppe, hier in diesem zu gross geratenen Kaff erh?ltlich!!! ?___?
*kraisch* XDDD

*dumdidum...* <_<

Jaaa, ich weiss... Ich sollte endlich mal die beiden Banner-Design-Piccus ?ndern... =_=?
13.6.05 15:37


Trapped inside this Octavarium... .-.

Stranger Morgen. Um nicht "beschissen" sagen zu wollen =x= Frau Ritter hatte nichts besseres im Kopf, als sich noch unbeliebter zu machen und hat uns mit einem ?berraschungstets terrorisiert.
Mein 4,5er-Schnitt ist in Geo im Eimer ,_,

Daf?r verleif die Geschichtspr?fung - welche ich als die mieseste, verfluchteste, verdammteste (ich liebe Pseudo-Superlative XD) Pr?fung ever abgestempelt hab - gaaaaaar nicht mal so schlecht... Anstelle der erwarteten 1,7 gab's eine majest?tische 4,3! ?-?
Und hier ist mein 4,5er-Schnitt gerettet worden!! XD

*aww* Ich freu mich so verflucht auf Freitag Abend X3 Denn dann bin ich bei meiner Oma, Pseudo-Pardy... Eigentlich ein Grund um sich im Boden vor Schmerzen zu kullern, aber dieses Mal nicht... Nein... Denn ev. ist die Rahel daaabeiii *~*

Will heissen: ich habe noch gute zwei Tage Zeit, um ?berfl?ssige Kilos abzunehmen, etliche Fettschichten in muskul?se Masse umzuwandeln, Gesichts-Op durchf?hren lassen, mich rasieren... Oder doch Bart wachsen lassen? *g* Egal... Und ich denke ich bin bereit *ugly*

Ne, ick freu mich soohooo *-*~ *mich dann ungehemmt an Rahel schmieg* ?D~~

*ugly* XD

Auch dieses Mal gibbets ein paar Gimmicks in Form von einem Song - n?mlich Kamelots "Center of the universe"! Ein ohnehin schon wundervolles St?ck, versiert mit Roy Khans wundersch?nem, angenehmen Gesang. Melodic Metal von seiner kunstvollen und sch?nen Seite.

Center of the universe

*arrr* Ich liebe seine Stimme so ;_;


EDIT:
Btw, gestern habe ich von der Gemeinde Riehen ein Umfragebogen zugeschickt bekommen o_o Ich geh?re zu den 5000 "Auserw?hlten", die da mitmachen m?ssen...
U.a. vom Gemeindepr?si Michael Raith unterschrieben...
Das Makabre dran: Der dude ist letzthin gestorben.. Irgendwie... Makaber, eben ._.'''

*strange*
15.6.05 13:33


*peep*
?Yes??
?Mmmmorrrrre coookiessss....."

X3

So, Pseudo-Party-Abend ist vorbei. Bereits. Schade. Oder vielleicht auch zum Gl?ck. Mya. =~=
Pablo ist wie immer ein klasse Typ, man kann ihn nur m?gen *g* Wir haben ?ber die Theaterst?cke geredet, u.a. auch diejenige die ich mit der Klasse schauen ging o,o (Gespenster, Fucking Amal, Verneigung vor Valentin (VvV)). Da er ja als Schneider beim Theater Basel arbeitet, hat er ?fters Freikarten zugute und geht ebenfalls ein paar St?cke schauen. Andorra soll anscheinend absolut klasse gewesen sein... *damn* Ich w?r das ja ungemein gerne schauen gegangen, aber Mathieu hatte die viel bessere Idee ? Geld durch?s Fenster werfen und VvV sehen. Toll. -__-
Gl?cklicherweise soll das St?ck dann ab September wieder aufgef?hrt werden *__*
*freu*

Nyo. Alles sch?n und gut. Also.. Wieviele waren wir nochma? O.o *z?hl*
9 St?ck, und 2 Leutles mussten absagen (Patrick hatte sonst was vor, und dem Timon geht?s momentan nicht so gut... Wirklich nicht... Ist wahrlich unsch?n, was ich zu h?ren bekommen habe ?-? Der ?rmste... *sigh*). Naja. Meine Oma hatte nichts besseres zu tun, als die arme Sahra voll zu labern *g*, meine einte Schwester hat sich um Silena geklammert, Pablo war der Entertainer des Abends *gg* und ich... Ich Depp hatte nichts besseres zu tun, als der Marsia und Rahel zuzuh?ren .-.

O.M.G. Was Rahel nicht alles durchmachen musste? Sie hatte vor Jahren einen schrecklichen Unfall in der Schule (Sportunterricht, was denn sonst <_<), durfte ein halbes Jahr im Krankenhaus verbringen und tr?gt seither noch kleine Sch?den davon... Armes Ding ,_, Hinzu kommt noch, dass sie seit diesem Vorfall nicht allzu viel Sport treiben darf. Was man ihr gar nicht anmerkt.. o_o

Mya, ich habe mich doch nicht an ihr anschmiegen k?nnen *g* Wie denn auch.. Als ob ich mich dazu trauen w?rde ._. Bin ja nicht mal f?hig, einige Worte aus meinem Mund rauszulassen. Ich habe nichts weiteres getan, als sie den ganzen Abend anzustarren *freakig* ?_??? Aber... *damn*...
Was f?r eine Frau... Diese wundersch?nen Lippen. Dieser Blick. Diese weiblichen Reize, welche aber kaum zur Schau gestellt werden (welch ein gepflegtes Erscheinungsbild...).Und hinzu noch ? trotz der feinen, grazi?sen Erscheinung (diese Stimme! *awww*) - ein lebhaftes, lebensfreudiges Wesen. OMG.

A woman to die for.

.....

Shit. Ich bin v?llig verloren _-_;;

B?h. Und dann konnte ich diese Nacht kaum ein Auge zu dr?cken. N?x, rein gar n?x. =-= Ich kam mir wie ein Depp vor... *sigh* Und nun habe ich verdammte Bauchschmerzen...! >_
18.6.05 13:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung